Hey
Weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt habe jedoch nichts gefunden, weiß aber das dieses Problem mehrere Leute schon berichtet haben auch auf Youtube
Die Aligator Pistolenarmbrust hat wohl desöfteren Probleme damit, das sich ein Schuss von selber löst, da die Sehne ohne den Abzug zu betätigen über die Kante rutscht. Natürlich total unsicher.
Weiß hier jemand was dieses Problem auslöst? Es wurde vermutet, dass die Gumminippel auf den Spannkrallen dieses Problem auslösen und wenn man diese Weglässt es nicht mehr auftritt. Jedoch frage ich mich wieso, denn auch mit Nippeln müssen die Krallen ja eig. Die Sehne an Ort und Stelle hinter die Kante bringen. Jedoch tun sie das bei auftrete des Problems wohl nicht vollständig. Manche gingen von einer zu gewachsten Sehne aus, das denke ich jedoch nicht.
Ich hatte es bei meiner ersten Alligator auch. Bei meiner neuen habe ich die Nippel nun direkt weg gelassen, bis jetzt keine Probleme. Jedoch nervt mich das ungute Gefühl und ich würde gern wissen ob es jemanden gibt der weiß was das Problem auslöst
Gruß