Gaston Glock ist tot

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2024 um 23:05) ist von Technixx.

  • Schaut man auf das Baujahr, hat er doch lange gemacht!
    Die Pistolen werden ja bleiben. Die kann er ja nicht alle mit in die Kiste nehmen. Also...

    Das Leben ist halt tödlich. Ruhe er in Frieden und möge (n) ihm die Glock (en) leuten.

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Schaut man auf das Baujahr, hat er doch lange gemacht!
    Die Pistolen werden ja bleiben. Die kann er ja nicht alle mit in die Kiste nehmen. Also...

    Das Leben ist halt tödlich. Ruhe er in Frieden und möge (n) ihm die Glock (en) leuten.

    Doppelvergaser:

    Respekt vor der Lebensleistung einer Person, Wertschätzung, oder zumindest Taktgefühl scheinen für Sie keine sonderlich große Bedeutung zu haben.

    Technixx

    P.S. Normalerweise "duzt" man sich hier, was in diesem Fall nicht angemessen wäre.

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Lebensleistung und eine damit verbundene Wertschätzung sollte man auch (sachlich) kritisch sehen.

    Taktgefühl ist individuell, und z.B. bei meinem Verständnis vom Tod nicht zwingend erforderlich.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Der stammte noch aus einer Zeit als Menschen noch was bewegen wollten, heute dagegen klebt man sich auf die Straße.

    Möge er in Frieden Ruhen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Respekt vor der Lebensleistung einer Person, Wertschätzung, oder zumindest Taktgefühl scheinen für Sie keine sonderlich große Bedeutung zu haben.

    Ich finde, ich habe all das, was SIE beanstanden doch ausreichend kommuniziert. Zu mehr Gefühlsduselei einem mir unbekannten Menschen gegenüber reicht es bei mir nicht. Tut mir leid, wenn IHNEN das zu wenig erscheint. Aber ich kann mich nicht nach den Bedürfnissen eines jeden Einzelnen richten. Wer nach allen Seiten offen ist, der ist meistens auch nicht ganz dicht.

    Schaut man auf das Baujahr, hat er doch lange gemacht!

    Respekt vor dem hohen erreichten Alter.


    Die Pistolen werden ja bleiben. Die kann er ja nicht alle mit in die Kiste nehmen.

    Respekt vor der Lebensleistung.


    Ruhe er in Frieden und möge (n) ihm die Glock (en) leuten.

    Taktgefühl.

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.