Traurige Nachricht für die Fans der österreichischen Glock Pistole.
Gaston Glock ist heute im Alter von 94 Jahren gestorben.
Hier der Nachruf auf der Glock Firmenseite:
Quelle des Bildes: https://eu.glock.com/en
There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 2,086 times. The latest Post (
Traurige Nachricht für die Fans der österreichischen Glock Pistole.
Gaston Glock ist heute im Alter von 94 Jahren gestorben.
Hier der Nachruf auf der Glock Firmenseite:
Quelle des Bildes: https://eu.glock.com/en
Wahrlich eine Legende mit einem bewegten Leben. RIP.
Jens
Schaut man auf das Baujahr, hat er doch lange gemacht!
Die Pistolen werden ja bleiben. Die kann er ja nicht alle mit in die Kiste nehmen. Also...
Das Leben ist halt tödlich. Ruhe er in Frieden und möge (n) ihm die Glock (en) leuten.
Die Pistolen werden ja bleiben. Die kann er ja nicht alle mit in die Kiste nehmen. Also...Das Leben ist halt tödlich. Ruhe er in Frieden und möge (n) ihm die Glock (en) leuten.
Respekt vor der Lebensleistung einer Person, Wertschätzung, oder zumindest Taktgefühl scheinen für Sie keine sonderlich große Bedeutung zu haben.
Technixx
P.S. Normalerweise "duzt" man sich hier, was in diesem Fall nicht angemessen wäre.
Lebensleistung und eine damit verbundene Wertschätzung sollte man auch (sachlich) kritisch sehen.
Taktgefühl ist individuell, und z.B. bei meinem Verständnis vom Tod nicht zwingend erforderlich.
Der stammte noch aus einer Zeit als Menschen noch was bewegen wollten, heute dagegen klebt man sich auf die Straße.
Möge er in Frieden Ruhen
Respekt vor der Lebensleistung einer Person, Wertschätzung, oder zumindest Taktgefühl scheinen für Sie keine sonderlich große Bedeutung zu haben.
Ich finde, ich habe all das, was SIE beanstanden doch ausreichend kommuniziert. Zu mehr Gefühlsduselei einem mir unbekannten Menschen gegenüber reicht es bei mir nicht. Tut mir leid, wenn IHNEN das zu wenig erscheint. Aber ich kann mich nicht nach den Bedürfnissen eines jeden Einzelnen richten. Wer nach allen Seiten offen ist, der ist meistens auch nicht ganz dicht.
Respekt vor dem hohen erreichten Alter.
Die Pistolen werden ja bleiben. Die kann er ja nicht alle mit in die Kiste nehmen.
Respekt vor der Lebensleistung.
Ruhe er in Frieden und möge (n) ihm die Glock (en) leuten.
Taktgefühl.
Geht doch.