Hi ich hab ne Walther P22 und ich schaffe es nicht ein Patrone zu laden und ja ick hab nich wirklich Ahnung von Pistolen ick bin Fleischer 😂 ich hab sie noch nie benutzt ich zeige euch mal ein Bild vielleicht kann mir jemand helfen danke schon mal im voraus 😎
Walther P22
There are 15 replies in this Thread which has previously been viewed 1,814 times. The latest Post (
-
-
Hihi, vielleicht braucht sie 8mm Kartuschen🙈.
Schlitten zurückziehen und nach vorne schnalzen lassen bringt auch nichts?
Vielleicht ist noch irgendwo ein Grat? Lässt sich die Hülse per Hand ins Patronenlager schieben?
-
Patronenlager ist frei?
-
Nee is eine 9mm und das mit dem zurückziehen bringt nix hab ich gerade probiert wo könnte der grat sein? Und per Hand geht auch nicht
-
1. Magazin rausnehmen.
2. Schlitten zurückziehen, Patrone auswerfen.
3. Schlitten mit Schlittenfang arretieren
4. Nachsehen, ob irgendwas das Patronenlager blockiert.
5. Falls ja, Schlitten nach Anleitung abnehmen, und Objekt aus Patronenlager entfernen.
-
Lager is auch frei die is Nigelnagelneu aber es geht keine Patrone rein der Schlitten is immer halb offen
-
Ohne Magazin geht alles einwandfrei
-
Schlitten abnehmen und Kartusche (Patrone) von Hand in das Lager stecken. Geht das?
-
Ich hab mal nen Bild gemacht
-
Leuchte mal mit 'ner Taschenlampe in das Patronen/Kartuschenlager, evtl. steckt da ein Rest von der Lager/Transportsicherung drin (wenn sowas bei den neueren P22 dabei ist, so wie bei der Glock17),
wenn die Fahne, aus welchem Grund auch immer, abgerissen sein sollte, verschwindet der Rest von dem roten Teil im Lauf und blockiert die zu ladende Kartusche...
-
Wie gesagt ich hab kein Plan aber ich bin mir ziemlich sicher das der Schlitten zu sein müsste wenn eine Patrone im Lauf ist aber passiert nicht
-
Ich glaube da is was rotes sorry ick bin farbenblind aber Foto is da
-
Wie ich's mir dachte
Das rote Teil muß jedenfalls raus, könnte etwas kniffelig werden...
bei geöffneten Schlitten und ohne Magazin zb. einen dünnen, aber starren Draht durch die Mündung schieben und das rote Plastikteil rausschieben, dann dürfte wieder alles funktionieren.
Wenn die P22 neu ist liegt im Koffer vl. noch irgendwo die aberissene Fahne rum...
-
Alles klar ick versuche es und danke für den geilen tip ick sag ja immer Schuster bleib bei deinen Leisten wenn es geklappt hat sag ick Bescheid
-
Funktioniert einwandfrei danke nochmal kleines teil große Wirkung 😂😂😂 schönen Abend noch
-
Und vor allem, immer ziehen und loslassen, der Verschluss braucht bissle Popowasser wenn er nach vorne juckelt