Zoraki zum Führen 914 vs 918

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 4.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 07:02) ist von Juris.

  • Das beste Werkzeug zur SV, ist jenes, welches man auch dabei hat. Eine Doppelflinte, ein Schützenpanzer oder auch eine 918 bringt gar nichts, wenn sie zu Hause liegt. Grs. so klein und leicht als möglich…

    Gruß

    DSM

    No my mind is not for rent, to any god or government !

  • DAS kann ich unterschreiben.

    In einem Test der Walther TPH (Taschenflak in 6,35 Browning - Vorbild der legendären RG 9 / RG 90 - Hosentaschenversion der Walther PPK) stand einmal sinngemäß (kann sogar wörtlich gewesen sein): Lieber eine 6,35er in der Hosentasche als eine .45er zuhause im Safe.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!