Daystate Huntsman Revere

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2023 um 18:50) ist von NC9210.

  • Grad beim Andi gesehen, da könnte ich schwach werden......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Früher war alles runder."

  • Ein Freund und Nachbar in NL hat die Huntsman Regal mit dem Minelli Nussholz Schaft schon einige Jahre. Das "alte" Modell hatte noch keinen Sidelever, sondern klassisch mit verchromtem Rear Bolt. Das finde ich persönlich stilistisch passender und schöner.

    Wenn ich dort bin, schieße ich die immer wieder gerne. Die Präzision ist wirklich TOP.

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Grad beim Andi gesehen, da könnte ich schwach werden....

    So geht es mir aus dem Daystate Portfolio mit der Red Wolf in blau ... also Blue (Red) Wolf :D Ein geiles Teil :thumbup:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Mal ein Schusstest:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Früher war alles runder."

  • jag420 : Da auch noch unschlüssig bin: Was sind deine Für und Wieder für die beiden Waffen?

    Da solltest Du besser in englischen Foren suchen, dort hat man Erfahrung mit beiden Waffen.

    Beachten solltest Du das dort 16,3 Joule die Regel sind, also alles kannst Du nicht 1:1 auf eine 7,5J Waffe übertragen.

    Da beides Pressluftwaffen sind solltest Du eine vernünftige Ersatzteil Versorgung berücksichtigen und wenn Du dich selbst nicht bemühen willst oder kannst auch abklären wie die Serviceleistungen sind.

  • Ich habe mehrere Daystates und kann nicht schlechtes

    darüber sagen (nur daß Sie sehr teuer sind).

    Ausser einer Batterie für eine MK3 (die ist latürnich schon

    etwas älter) und gelegentlich mal eine Dichtung habe ich

    noch kein Ersatzteil gebraucht.

    Die Teile sind wirklich sehr hochwertig!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.