Weniger Stahl, mehr Schwächungen
Der Abstieg der Zoraki und Ekol Schreckschuss Revolver: Weniger Stahl, mehr Schwächungen. - YouTube
There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 1,302 times. The latest Post (
Der Abstieg der Zoraki und Ekol Schreckschuss Revolver: Weniger Stahl, mehr Schwächungen. - YouTube
Reißerischer Titel eines YouTubas der nicht gerade durch Wissen und Tiefgang auffällt.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen....
Sehr interessantes Video. Gut, dass in der Vergangenheit massig SSW verkauft wurden. Auf dem Gebrauchtmarkt finden sich viele Modelle mit der alten Qualität
Ich find es Klasse.
Habe z.B. noch eine nagelneue, Ungeschossene Zoraki 918 (PTB 965) aus 2014 zuhause.
Die kann ich dann zum passenden Zeitpunkt für 5.000€ ins netz stellen.
Ich frage mich wer genau das festsetzt und nach welchen Vorgaben, das z.B. Schreckschuss-Revolver keine Stahltrommel mehr haben dürfen und wenn dann nur mit weiteren Flutungen oder Schwächungen der Trommel.
Ich frage mich wer genau das festsetzt und nach welchen Vorgaben, das z.B. Schreckschuss-Revolver keine Stahltrommel mehr haben dürfen und wenn dann nur mit weiteren Flutungen oder Schwächungen der Trommel.
In erster Linie sind das Kostenfragen.