Welche SSW habt ihr euch gekauft? [2023 Edition]

Es gibt 696 Antworten in diesem Thema, welches 116.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2023 um 16:04) ist von Calibra2310.

  • Fortschreibung der 2022er Edition

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Weihrauch HW37, es gibt Gerüchte das diese die Produktion einstellen. Schnell noch einen ergattert :)

  • Gekauft, geliefert und inzwischen wieder retourniert: Die Coyote-Version hat die gleiche hässliche Gavialschnauze wie mein brüniertes Exemplar!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Dass eine Waffe in dieser "Qualitaet" die Firma verlassen kann, ist bemerkenswert.

    Es scheinen, den Forenbeitraegen nach, keine Einzelfaelle zu sein.

    Und der Handel schiebt das dem unbedarften Kunden so ueber die Theke.

    Eigentlich muessten die Haendler schon retournieren.

  • Frage mich eh wann der Markt gesättigt ist. Die Umaglock verkauft sich ja offensichtlich wie frisch geschnitten Brot.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • :/ Wurden Nr. 1 bis 11 zerschossen oder sind sie verschmutzt? ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • hab mir bei pw store auch noch ein glöckchen gegönnt. wie lange dauert da eigentlich der versand? ist jetzt 3 tage her und es steht immer noch bestellung wurde erfasst...

  • hab vor elnigen monaten meine erste ssw in den händen gehalten. War ein Geschenk…

    eine P22… man ist das Teil klein !

    ich hab große Hände und diese Pistole kommt mir vor wie ein Kinderspielzeug. hat aber an Silvester gute Arbeit geleistet ;)

  • Meine erste, die in diesem Jahr geliefert wurde ist eine alte Umarex Brigadier Mod. 96 PTB 493/2 mit Patina ^^

    Geplant ist noch eine brünierte Record Cop und eine Big Fifty. Ungeplant vielleicht noch ein paar alte Waffen im low-Budget-Bereich :whistling:

  • Meine erste, die in diesem Jahr geliefert wurde ist eine alte Umarex Brigadier Mod. 96 PTB 493/2 mit Patina ^^

    An die alten 8mm traue ich mich nicht ran. Kartuschen werden nicht

    mehr hergestellt und Ersatzteile sind auch knapp. Aber Schätzchen

    sind's allemal... 👍

  • Ich hab heute meine gebrauchte Glock bekommen, wurde als defekt verkauft. Der Abzug hat Probleme gemacht, wie sich herausgestellt hat ist die Feder für das Abzugsgestänge kaputt, notdürftig mit einem Stück Pappe geflickt. Habe Umarex eben geschrieben zwecks neuer Feder. Für 140 € eine Glock, zwei Magazine und 100 Schuss, würde sagen Mission erfüllt

  • Kartuschen werden nicht

    mehr hergestellt

    Doch, in anderen Ländern wird das Kaliber eifrig weiter genutzt.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion