Weihrauch HW 37 und andere - Lieferzeit?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2022 um 21:23) ist von Christian 1984.

  • Danke für die Info. Wusste ich auch noch nicht. Dann werde ich meinen zweiten ungeschossenen HW 37 doch nicht verkaufen. In der Hoffnung, dass in den nächsten Jahren die Preise steigen. Ich spiele ja seit längerem mit dem Gedanken ihn loszuwerden, weil ich ihn nicht brauche. Aber diese Info ändert alles.

  • Soweit ich weiß produziert Weihrauch zum Teil auch in China, da Exportbeschränkung & lange Laufzeiten vorherrschen wird es jetzt länger dauern. Eine Zeit lang war zum Beispiel auch die HW45 lange nicht lieferbar.

  • Danke für die Info. Wusste ich auch noch nicht. Dann werde ich meinen zweiten ungeschossenen HW 37 doch nicht verkaufen. In der Hoffnung, dass in den nächsten Jahren die Preise steigen. Ich spiele ja seit längerem mit dem Gedanken ihn loszuwerden, weil ich ihn nicht brauche. Aber diese Info ändert alles.

    Ich hab sowohl einen 37 als auch 88 beide ungeschossen ,aber auf steigende Preise würde ich aus Aktuellem Grund nicht hoffen denn wer weis was da noch kommt .

    Aber deshalb vielleicht auch verständlich war es vielleicht in der vergangenheit nicht die Umsatzstärkste Sparte könnte es sein wenn da noch was um die Ecke kommt die Umsätze evtl. noch weiter einbrechen.

    Da könnte es noch so einige Verwerfungen geben .