Eure Silvester Ausrüstung...oder womit knallt Ihr ;0)

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 16.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2023 um 15:34) ist von JFrame.

  • Hallo zusammen,

    dieses Jahr muss auch mal wieder mit den Schreckschusswaffen an Silvester geschossen werden... wie sieht Eure Konstellation aus?

    Hier meine :thumbsup:

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Schöne Revolver. Vor allem der NichtWebley. Was ist das für einer.

    Ich überlege, ob ich mal die PPK und die Erma EGP 55 teste. Ob die funktionieren.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Die wären mir beide zu schade für Silvester, insbesondere der Webley PTB 257.

    Dann doch lieber einen billigen Zoraki, der sich jederzeit ersetzen lässt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Seltene schöne Schätzchen müssen an Silvester zum Einsatz kommen,

    mir wäre es zu schade, sie nicht zu benutzen. Ich schieße auch seit Jahren

    mit meinem 66x zu Silvester 100 Schuss raus und mit dem Steel Cop stainless

    meistens an die 300-400.. aus diesen Püstern macht es einfach nochmal besonders

    Spaß. Dieses Jahr werde ich die SV 17 mal ordentlich auf Herz und Nieren testen.

    Mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Ja, ist eine Erma EGR 77 mit dem längeren Lauf (4 Zoll) und der alten PTB 233. Ich habe nur die 2 und noch eine jungfräuliche PPK in 315.

    Ich finde auch, die Teile sind zum Schießen da.

    Dann werden die wieder schön gereinigt und gut is. Die Webley hab ich schon sicherlich 27 Jahre...

    Hier noch die PPK, die auch ne tolle Laufmündung hat wie ich finde.

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Also bei mir kommt eine Glock 17 zum Einsatz die ich im August für schmales Geld erworben habe, die Oberfläche ist zwar stark in Mitleidenschaft gezogen worden, sieht aber immer noch gut aus, dazu kommt eine P99 SV die auch schon einiges auf dem Buckel hat. Eventuell hatte ich noch vor meine polierte PPQ zu nutzen, aber ich putze ungern mehr als zwei Waffen ^^

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Was ist das Neue??? ;)

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Old Shool ME76 , dazu habe noch 2 Röllchen Zink Sterne. Die Museumsreifen Reizstoff Flobert´s dienen nur zur Veranschaulichung 6mm Abwehrmunition.

  • Bei mir auf jeden Fall eine meiner Neuzugänge 2022,

    kann mich nur noch nicht entscheiden welche, fast alle haben unterschiedliche PTB's (570, 604, 640),

    vl. zum testen auch alle vier 59er, mit jeweils ein paar Kartuschen,

    sollte eine nicht vernünftig funktionieren eben nochmal mit "leistungssteigernder" Madenschraube :)

    Für meine kleine chinesische bessere Hälfte, und evtl. Besuch der Bock darauf hat, wohl diese,

    zuverlässig, wartungs- reinigungsarm *lol*

    Und für den besten Kumpel der Welt wieder der,

    er steht voll auf den 99er :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Geile Teile dabei 👍🏻👍🏻👍🏻

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Bei mir hat sich seit 2 Jahren die S&W M&P9c bewährt. Dieses Jahr werde ich wohl auch meine Big Fifty etwas laufen lassen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also ich werde dieses jahr eine Glock 17 in Zink und eine P99SV als Arbeitstiere verwenden.

    Eine P22Q für die Effekte mit 5er Abschussbecher. Und mit meinem ME 38 Magnum will ich nur bissi rum ballern.

    Dass auch ein Revolver geschossen worden ist 🤗😅