Schüttel- und Transportbox für Röhm RG 3 Magazine

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2022 um 09:53) ist von flupp....

  • Also, heute geht es um das Upcyceln: aus einer kleinen Blechdose von Bonbons (organisch müssen sie sein!),

    und ein wenig Schaumstoff aus Verpackungsmaterial, was hier herum liegt, habe ich mir eine kleine Schüttelbox gebastelt, die es ermöglicht schneller die Magazine mit den kleinen Flobert-Tabletten zu füllen. Die Schachtel habe ich für meine 6 Magazine zurecht gepolstert. Die Massen lassen sich schnell nach Bedarf anpassen. In der gepolsterten Schachtel kann man dan die geschlossenen Magazine sicher und ohne Rasseln in der Tasche transportieren (von deiner Küche bis zum ende deines befriedeten Eigentums, wohlbemerkt)

    Ich glaube, es gibt zu den Bildern nicht viel zu erklären. Wenn aber Fragen offen stehen, klären wir alles hier sofort.

    Das sollte nur zu Inspiratione dienen, jeder kann und soll seine Lösung weiter optimieren.

    Nur Aufpassen, die Bonbons erst aufessen, und den Deckel nach belieben umlackieren (am besten mit "Tactical" Farbmustern ;) ) sonst besteht Verwechslungsgefahr.

    Viel Spaß

    OLa

    Einmal editiert, zuletzt von OLa (3. Dezember 2022 um 14:45)

  • OLa 3. Dezember 2022 um 14:35

    Hat den Titel des Themas von „Schüttelbox für Röhm RG 3 Magazine“ zu „Schüttel- und Transportbox für Röhm RG 3 Magazine“ geändert.