Dichtungen Sig Sauer MCX MPX ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2023 um 22:47) ist von hornet19.

  • Nö du , Motorrad mit Frau , sie fährt Hornet ;)

    Und ballert ebenfalls alles was in der Kiste liegt ....

  • Wir haben die Gen 2 heute bestellt, Lieferzeit 8 bis 12 Werktage , Mal schauen ob die wat taugt .....

  • Update:

    Habe die Ersatzwaffe sehr schnell, wie zu erwarten, bekommen und konnte nun so einige Tests durchführen.

    Den von mir empfohlenen 4500 PSI muss ich aus zwei Gründen zurücknehmen.

    1. dieser , Original ohne Modifikationen installiert, hat ca. 16 Joule und wäre nicht zulässig

    2. Keine Ahnung zwecks negative Auswirkungen auf die Waffe

    Dann habe ich umgebaut auf den 3000 PSI mit Ausgangsdruck 800 , ebenfalls Original, ohne Modifikationen installiert, mit einer gemessenen Leistung im Durchsch. von 5,5 bis 6 Joule.

    Garnicht mal schlecht, von wegen man kann den Mumpeln hinterher schauen ....

    Nach Optimierung des ZF auf 8, 5 m bei 5 Schuss nie unter 3 Stck Loch in Loch, bei 20 Schuss einmal 5x Loch in Loch.

    Werde Mal noch die Tage testen, gemessen wurde mit dem mega geilen FX Chroni.

    Ich habe vergessen die Munition zu erwähnen, habe zum Einschießen die Billigheimer Fritz Cell benutzt, mit oben genannten Ergebnissen.

    Gehe davon aus, mit besserer Munition noch bessere Ergebnisse zu erreichen.