Glock 17 Gen5 Stahlverschluss

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 15.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2022 um 17:53) ist von Magnum Opus.

  • :thumbsup:

    Hey, habe die Glock 17 Gen5 Stahlverschluss letzte Woche erhalten, soweit auch alles gut habe 10 Magazine damit geschossen, ohne Probleme, dann habe ich meinen neuen Umarex Multishooter benutzt, damit 20 Pyros verschossen, und Bäm hatte ich den schlitten in 2 teile vor mir liegen, einfach gebrochen und der Demontagebügel auch kaputt, habe darauf die zu meinen händler gebracht, die er jetzt eingesendet hat, er meinte bin bis jetzt der 2 Kunde, wo das passiert ist, kenne das nur von der P22 mit dem Schlitten

    Und, was sagst du jetzt dazu? :/

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass gerade solche Behauptungen, die potenziell auch schädigend sind für den Hersteller, nur und ausschließlich mit aussagekräftigen Fotos hier veröffentlicht werden dürfen. Mängel von Produkten sollen ja gerne publik gemacht werden, aber nicht in Form von selbst erdachten Märchen.

    Ich habe dieses Sache auch nicht geglaubt und finde es peinlich, hier solche Dinge öffentlich zu verbreiten unter dem vermeintlichen Schutz der Anonymität.

    Bleibt nur die Frage, warum man sowas macht ...

    Jens

  • @ SnowyPak : Lügen haben kurze Beine ... zum Arzt gehen und das übersteigerte Geltungsbedürfnis versuchen zu behandeln.

    Hoffentlich ist es nicht schon zu spät !

    ----------------------------------------------------------

    man sollte ihn für dieses Forum sperren !

  • Und bis der aufkreuzt, kann ich hier auch zumachen.

    Bis es was Neues, Konstruktives gibt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum Opus 8. November 2022 um 17:53

    Hat das Thema geschlossen.