Beratung / Empfehlung im Bereich 9mm Revolver

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 14.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2022 um 16:00) ist von Magnum Opus.

  • Kurzer Lauf = näher am Ohr.

    Aktuelle Westerncolt drücken alles direkt nach der Teommel raus weil der Lauf zu ist, die sind dann wohl noch lauter. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Jetzt noch dickere Griffschalen für die Zorakis finden.

    Ist komisch, die Echtholzschalen von/für die Zorakis waren bisher für mich etwas zu dünn.
    Die Echtholzschale (von ME) von der ME38 Pocket passt perfekt in meine Hand und ist ein Handschmeichler.
    Die ist auch was dicker als die für die Zoraki.

    Eine Schale ist noch unterwegs zu mir, die sah auf den Bildern etwas dicker aus (kostete aber auch 62 €)

    Mal schauen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • mm64 wo hast du denn diese Griffschalen her?

    Ich glaube die würden meinem R1 6" auch gut stehen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • .... für den 6-zöller...von dem Bavaria Dingens von Egun....ich finde die Maserung nicht unbedingt schön...aber für den Preis geht das OK... Der Chrom RG2 3-Zoll hat original Röhm RG 69 oder 99 Griffschalen bekommen, welche wirklich toll sind

    Gruß Michael

  • Ja genau, für den 6"er....da muss ich doch echt mal aufpassen auf eGun, dankeschön :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bavarian Guns Grips heißt der.

    Bei dem hab ich auch angefragt. Würde dann welche in Buche mit geschlossenem Rücken bekommen.
    Aber er kommt Momentan nicht ans Fräsen.
    Und Griffe für die Zoraki R1 müsste er erst fräsen.

    mm64
    darf man fragen, was Du dafür bezahlt hast?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • .... für den 6-zöller...von dem Bavaria Dingens von Egun....ich finde die Maserung nicht unbedingt schön...aber für den Preis geht das OK... Der Chrom RG2 3-Zoll hat original Röhm RG 69 oder 99 Griffschalen bekommen, welche wirklich toll sind

    Es gibt noch Elay Griffe, der macht auch welche...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nicht ganz.
    Hakan verkauft nur weiter (also da, was es schon auf dem Markt).

    Die, die ich auf der 6" habe sind bei Ihm gekauft.

    Weiß auf schwarz passt net.
    Die weißen be komm ich dann, damit ich meine Sledge Hammer Susi bekomme.... :)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (19. September 2022 um 16:01)

  • ....mit Porto knapp 40,- Euro habe ich bezahlt...

  • Ich habe einen verchromten und einen schwarzen 6"er :):):) tut mir leid.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mist.
    Heute ist noch ein paar gekommen.
    Leider sind das die selben, welche ich schon an der R2 drauf habe.

    Was mach ich denn jetzt damit?
    Zurückschicken lohnt sich ja bei den Versandkosten nicht mehr...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Behalte sie mal, sie passen auf viel mehr Revolver als nur auf die Zoraki´s.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das wäre so eigentlich mein Traum Griff:
    (gibts anscheinend aber nur für die Steel Cop)
    Schade, dass die nicht passen.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug