5. co²CAS-Match in Amberg vom 23. - 25.09.22

Es gibt 506 Antworten in diesem Thema, welches 48.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2022 um 15:24) ist von Leoncito.

  • Erik schrieb die Tage, da wären noch ca. 6 Plätze frei.....

    SusiQuadro

    Schade, dass wir uns vorerst nicht Wiedersehen, aber das wird noch. Gruß an den Sohnemann.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Noch ein Hinweis an alle, die nach Amberg kommen:

    Wir als Veranstalter gestatten das Knallen mit handelsüblichen Schreckschusswaffen und Kartuschen. Allerdings dürfen davon gemachte Bilder oder Filme nicht mehr veröffentlicht werden. Fragen dazu beantworte ich auf der Veranstaltung.

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Da Fragen zur Übernachtungspauschale aufgetreten sind, soll ich im Auftrag des Vorstandes folgendes mitzuteilen:

    Die Pauschale ist für das Übernachten auf unserem Gelände und dem Parkplatz der Spedition, damit werden unsere Unkosten und die lfd. Auslagen für die Ranch finanziert ebenso beinhaltet sie das reichhaltige Frühstück für Samstag und Sonntag (man kann nachfassen....), das kostet woanders alleine 10 Teuros... Wer im Auto oder Womo schlafen will kann das auch außerhalb an der Strasse, dort sind Stellplätze in ca 150m Entfernung vorhanden, allerdings nicht am direkten Zufahrtsweg zur Ranch, der zwischen der Spedition Brilz und der Firma Herding liegt. Dieser ist als Feuerwehrzufahrt nicht nur für uns, sondern auch für ein Haus, das nur über den Feldweg zu erreichen ist, freizuhalten.

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • ... Fragen zur Übernachtungspauschale ...


    Die Pauschale ist für das Übernachten auf unserem Gelände und dem Parkplatz der Spedition, damit werden unsere Unkosten und die lfd. Auslagen für die Ranch finanziert....

    Wer auch immer da Fragen hat ...?!

    40,- € pro Nase für Übernachtung/Stellplatz mit Halbpension....

    ...also ich sehe das als nicht zuviel an - wer schon mal dort war und so ein Wochenende von Freitag bis Sonntag mitgemacht hat sieht das mit Sicherheit genauso.

    Wer das erste mal dabei ist ! - Leute, das ist ein Erlebnis das ihr nicht so schnell vergesst.

    Handsome Joe

  • Leider muss ich 2 Absagen eintragen

    • Jesse McCoy
    • The Lawyer
    • Little Big John
    • Double-u
    • Lady Mathilda
    • Two Gun Kid
    • Wild Lucy
    • Old Bonebraker Bill
    • Schofield Frank
    • Desert Flower
    • Joe – einfach nur Joe
    • Abe Gunstick
    • Geronimo1886
    • Shotgun Willie
    • J. B. Books
    • Red Neck Joe
    • Bill Logan
    • Jersey Lilly
    • Old Coot
    • Major Michaels
    • Socks
    • Sunset Sam
    • Samantha Smith
    • Big joe
    • Bridget Stern
    • Nick the Kid
    • Dutchie
    • SusieQuadro abgesagtt
    • Mike M. Bishop
    • Canada John abgesagt

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Es gibt noch einen netten ruhigen Parkplatz gleich in der Nähe auch im Gewerbegebiet, dahin hatte ich mich mal verpißt, als es mir zu bunt wurde. Vielleicht wäre der was für Euch? Tagsüber könnt Ihr Eure Hütte ja nach nebenan ins Speditionsgelände umsetzen.

    Allerdings, für den Kuscher gilt dann Saufen!

    ...oder tippeln...

  • Es gibt noch einen netten ruhigen Parkplatz gleich in der Nähe auch im Gewerbegebiet, dahin hatte ich mich mal verpißt, als es mir zu bunt wurde.

    Danke Flupp für deinen Tipp. :thumbup:

    Wir schauen uns das dann erstmal an.

    Eigentlich will ich ja auch beim Geschehen sein und nicht einen halben Kilometer weg.

    Wir werden das kurzfristig dann vor Ort entscheiden.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • 120,00 Teuros

    Freitag bis Sonntag, ich verspreche Dir, das du mir am Sonntag beipflichten wirst.

    Das will ich meinen. Ich genieße es einfach, nur da zu sein und mal so richtig gediegen abhängen zu können. Habe in meinem Job genug Rennerei, das brauche ich in meiner Freizeit nicht auch noch. Es ist wie ein Kurzurlaub in einer anderen Welt... Kein Stress, keine Hektik, kein anderes Bier... Kein Schlüsselanhänger von einem halben Kilo Gewicht, kein Chemomuff, keine Schutzklamotten, kein dauernd bimmelndes Telefon, kein Nix. Die Leute sind durch die Bank knorke, das Ambiente vom Feinsten und man kann abstehen wie dem Wyatt Earp sein Bruder.

    Sehr entspannend in angenehmer Atmosphäre rumzulähmen wird einfach zu wenig geschätzt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • howdy zusammen,

    ich habe eine Bitte an alle Teilnehmer von Amberg.

    Da ich bis heute mein Crossdrawholster aus den Staaten immer noch nicht bekommen habe ( bestellt im April)es liegt gerade in Frankfurt beim Zoll( kann noch 5-8 Wochen dauern), würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Rechthandholster zu Verfügung stellen könnte.Ein Bier und eine Mahlzeit gehen dann zu meinen Lasten😜

    Thanks Mike

  • howdy zusammen,

    ich habe eine Bitte an alle Teilnehmer von Amberg.

    Da ich bis heute mein Crossdrawholster aus den Staaten immer noch nicht bekommen habe ( bestellt im April)es liegt gerade in Frankfurt beim Zoll( kann noch 5-8 Wochen dauern), würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Rechthandholster zu Verfügung stellen könnte.Ein Bier und eine Mahlzeit gehen dann zu meinen Lasten😜

    Thanks Mike

    Bringe Dir eines mit, schwarz oder braun? Ist dann aber für einen normalen 5,5er Colt. Oder brauchst Du ein Cross Draw für ein 7,5er? Dann muss ich mal nachschauen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List