Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 335 Antworten in diesem Thema, welches 88.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2024 um 18:14) ist von diopterauge.

  • Tach zusammen,

    wer original Diana 9-Schuss Magazine (.177, für Chaser, Bandit, Trailscout, etc.) hat und diese loswerden will, kann sich gerne per PN bei mir melden😊

    Schönes Wochenende,

    Frank

    Don't panic organize Fishes Fish Swarm Shark - Teamwork ...

  • Moin,


    Ich hab hier ne originale Anleitung vom Haenel 303-8 Super.


    Ich weiß dass die ziemlich begehrt sind (für ne Anleitung) kann aber absolut nichts damit anfangen. Mir reichen die Gewehre...


    Wenns jemand gebrauchen kann einfach mal was anbieten was mit der Richtung zu tun hat.:)



    Leider die eine Seite etwas beschädigt.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Für die Diana Airbug, Bandit, Chaser und 12 mm Laufdurchmesser Besitzer....

    Habe hier noch einen Rest von meiner Laufverblendung übrig.
    - 1 x Carbonrohr, 500 mm Länge, Innendurchmesser: 14 mm, Aussendurchmesser 16 mm
    - Messing Stützhülse
    - Rohrschneider

    Sucht also alles ein neues zu Hause.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Suche:
    -Diana 20 (alte Version) Systemgehäuse
    -Diana 22 Abzugsbügel+Schrauben, Laufachsenschraube
    -Diana 27 alles vom Abzug (Züngel, Kugeln, Schiebestück)

    Biete:
    -Fast alle Ersatzteile vom Diana 1
    -Fast alle Ersatzteile von der Daisy Red Ryder

  • Hi,


    biete 10 Dosen JSB Exact 4,51mm a 500 Dias. Die Dosen sind orginal verklebt, die Diabolos nicht oxydiert.

    Ich würde gerne 1:1 gegen H&N Fieldtarget Trophy 4,50mm tauschen


    Gruß Michel

  • Hätte hier noch folgende Teile für den Airsoftbereich:

    - 1 x Cut Off Verschluss mit geschliffenen Outer Barell für Hi-Capa 2011 (soll auch auf TM und KJ passen.

    - 7 Seal Buckets (4 x für Hi Capa (oben), 1 x schwarz und 2 x lila (Nine Balls) für z.B. Novritsch SSP18).

    - 3 Ventile für Hi-Capa Mags

    - 1 x Magwell, geschliffen, Novritsch SSP18

    - 2 grosse Magazinböden für Hi-Capa (zum fertigschleifen oder anders Bearbeiten)

    - 3 x Taran TActical Magazin Möden für Hi-Capa (2 im Originalzustand, 1 x als Bastelobjekt)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied