Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 327 Antworten in diesem Thema, welches 86.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 19:53) ist von JoHannes89.

  • Angenommen.

    Hier im Forum werden halt keine Waffen gehandelt. Du kannst egun.de oder auctronia.de nutzen, es gibt aber noch andere Plattformen. Visier in Papierform bietet auch kostenfreie Anzeigen an, lohnt sich meiner Erfahrung nach auch.

    Jens

    Kannst du mir denn helfenm und sagen wo und wie ich die einstellen kann

    eGun oder Auctronia

    DANKE

    Wir sind die, vor denen Euch, unsere Eltern immer gewarnt haben. 8o ^^

  • Ich möchte 42 silberne Hülsen für Umarex Colt SAA oder Cowboy Rifle gegen messingfarbene Hülsen tauschen. Die silberne Hülsen habe alle einen kupferfarbenen Kopf angedeutet der sich aber mit z.B. WD40 wieder entfernen läßt. Es sind 35 Silberhülsen des neuen Typs und 7 Silberhülsen des alten Typs dabei.

    Ich nehme dafür messingfarbene Hülsen (egal ob alter oder neuer Typ). Allerdings nehme ich KEINE aufgebohrten Hülsen.

    edit

    Tauschen würde ich auch gegen einen

    • SAI Schalldämpfer Adapter auf 1/2''x20 UNF für Luftdruckpistole Beretta 92 FS CO2

    oder

    SWS Schalldämpfer groß schwarz oder silber für Luftdruckwaffen 1/2 Zoll UNF-Gewinde

    oder

    Parker-Hale Schalldämpfer-Adapter 1/2" UNF für Läufe 13,5mm - 16mm

    oder einfach mal andere Schalldämpferadapter für Luftgewehre anbieten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulls-Eye (21. Mai 2023 um 13:36)

  • Ich möchte 42 silberne Hülsen für Umarex Colt SAA oder Cowboy Rifle gegen messingfarbene Hülsen tauschen. Die silberne Hülsen habe alle einen kupferfarbenen Kopf angedeutet der sich aber mit z.B. WD40 wieder entfernenn lässt…

    Sind die Köpfe metallic-lackiert ? Falls ja, mit welchem Lack, bzw. wie abriebfest ist das ?

    Antwort auch gerne per PM oder neuen Thread…

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das ist mehr oder weniger show. Die hatte ich mal mit einem kupferfarbigen Edding bemalt. Das geht recht leicht wieder ab. Nachdem ich die Hülsen damals anmalte hatte ich auch gleich mal eine ganze Serie mit denen in meiner Cowboy Rifle verschossen. NIEMALS WIEDER... danach war im Systemkasten meiner Cowboy Rifle ziemlich viel kupferfarben. =O

  • Ich habe hier noch .... rumliegen.

    Wenn jemand Spass daran hat ...

    Tausch gegen irgendwelches Zubehör?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Esti (22. Juni 2023 um 21:10) aus folgendem Grund: Bitte keine Waffen anbieten.

  • Hallo zusammen

    Ich habe ein hier altes Diana 27 in einem sehr schlechten Zustand bekommen, werde ihm aber, so weit es geht, neues Leben einhauchen.

    Beim demontieren ist mir das Abzugszüngel in zwei Teilen entgegen gekommen. Es ist genau am Loch mit der Steckachse gebrochen.

    Meine Frage: Hat noch jemand solch ein Züngel rumliegen?

    Würde mich freuen wenn mir geholfen werden könnte.

    Gruß Kurt

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Hab ich schon gemacht.

    Ist aber mit den Bohrungen und der eingelassenen Kugel lange nicht so gut und schön wie das Original.

    Lieber bei egun einen kompletten Blechabzug kaufen.

    Werden ab und zu angeboten.

    Die passen auch.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Merke, dass es bei den tiefen Gewinde zwei Versionen gibt. Die älteren mit grobem, die neueren mit feinem Gewinde. Finde heraus, welches du brauchst.

  • mit grobem

    Das ist ein Trapezgewinde. Die RG3s hatte nur dieses, wurde erst bei der RG3 (ohneS) geändert.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Der RG9 Revolver hat das gleiche Trapez-Gewinde. Bei eGun wird der Abschussbecher manchmal angeboten.

    Gut es kostet etwas und man muss Geduld haben.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."