Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 313 Antworten in diesem Thema, welches 82.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2024 um 17:17) ist von RetroJaegermeister.

  • Ahoi,

    hätte auch was abzugeben:

    5000 Stahl BBs in 4,5mm

    1 1/2 Dosen H&N excite plinking 5,5mm

    Prometheus Hunting Pellets in 4,5mm (älter, aus UK)

    Suchen würde ich dagegen:

    Lederschaftbacke M1 Bild oder ähnlich

    Lederriemen k98

  • Hi zusammen!

    Ich suche noch originale oder gute Scans der originalen Bedienungsanleitungen für die Steyr LG-1 (ohne P) und LG 20.

    Die Funde im Netz für das LG-20 sind mehr oder weniger unbrauchbar weil z.B. Zeichnungen fehlen, oder von der Auflösung her grottig sind.

    Für das LG-1 ist nur was kaum lesbares zu finden.

    Anzubieten hätte ich, äh, ja, so einiges an Teilen und Zubehör. Bin ja Jäger und Sammler. ;)

    Danke!

    LG

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Nabend

    Suche für die Walther CP88 ein Mikrometer Visier verstellbar , hab so Einiges zum tauschen.

    Hat sich Erledigt! :thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (31. August 2022 um 22:25)

  • Hab hier noch 2,5 Hi Capa Mags übrig (waren bei mir in der Novritsch SSP18, passen aber auch in KP-?? (da der 2011er) und in AW Costum

    Eins ist von Toyo Marui (silber), eins von AW Costum (schwarz blau)
    Das dritte (ganz schwarz) ist eher als Ersatzteilspender (Gebrauchsspuren und nicht mehr ganz dicht)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Hätte eine Original-Tasche für die Diana Chaser abzugeben und suche im Gegenzug ein weiteres Magazin für die Chaser (.177) oder ein Ersatz-Magazin für die Walther P22 PAK.

  • First Strike Passform Gürtelholste für Zoraki R1 / R2 (natürlich ohne Revolver).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Hallo,

    ich suche ein Kimmenblatt für ein Hakim Anschütz.

    Hat da einer von euch vielleicht etwas abzugeben.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Hallo,

    ich suche ein Kimmenblatt für ein Hakim Anschütz.

    Hat da einer von euch vielleicht etwas abzugeben.

    :D

    Hast du ne blaue Mauritius…

    Glaube die Chance ein Kimmenblatt zu finden sind 0,0000000001 Prozent

    Ersatzteile wurden nie angeboten, da hilft wohl nur eins nachzubauen.

    Oder es gab eines was von nem anderen Lg auch verwendet wurde. Wirtschaftlich macht es ja Sinn Kleinteile zu nutzen die bei mehreren Modellen benutzt werden

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Teil haben die in den 50er Jahren ganz bestimmt nicht für eine Serie unter 3000 Gewehren extra gefertigt.

    Die Frage ist nur wo es noch weiter verbaut wurde.

    Zur Mauritius:

    Die intensive Suche nach den seltenen alten Teilen ist auch viel aufregender als der Kauf selbst ;)

    Im Laden was neues kaufen finde ich langweilig.

    Also:

    Ich bin für jeden Tipp was das verstellbare Kimmenblatt angeht dankbar.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Ich bin für jeden Tipp was das verstellbare Kimmenblatt angeht dankbar.

    Das ist doch nicht so schwer. Es gibt einige Visierungen von Anschütz, die fast baugleich sind.

    Besonders der Kimmenansatz. Der ist dem vom Hakim leicht anzupassen.

    Ist dann aber nicht der Originale und fällt somit sicher aus 8)