CO₂CAS-Match "EASTWOOD★CANYON - Die Entdeckung" am 17. September '22

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 27.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2023 um 00:18) ist von Lui 03.

  • Howdy Cowboys.

    Schade ;(;(;( Aber nichts zu machen.

    Hohe Gewalt.

    Sagt auf jeden Fall Bescheid wenn es erneut zur Sache geht.

    Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

    Gruß an alle Cowboys und Ladys.

    Mfg Jeff Dundee

  • Ohhhh neeeeiiiin!

    Ich hab mich so darauf gefreut!!!

    Ich hoffe das dieses Event nachgeholt werden kann.

    Nichts gegen Amberg, aber es ist auch schön wenn an unterschiedlichen Orten diese Events stattfinden. Ich hoffe dann auf die nächste Saison, da ich in Amberg nicht dabei bin ;( und das ja wahrscheinlich das letzte Event war/ist. Vielleicht sind ja aus dem Odenwald, Hessen oder angrenzenden Bundesländern in meiner Nähe, die Lust hätten auch etwas zu organisieren.

    Da mache ich aber noch mal einen Post extra auf.

    Trotzdem Vielen Dank an das Canyon - Team für die Vorbereitung !!!!

  • Das ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Ich hatte mich so sehr auf mein erstes CAS Event gefreut. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Vielen Dank an das Organisationsteam und alle, die im Vorfeld schon viel Arbeit geleistet haben.

  • Ich danke allen für euer Verständnis und ja wir holen es auf jeden Fall nach. TCU bittet am Samstag in Wiehl (NRW) ein CAS, als ausweich Termin für den Canyon an und dafür von uns der Steinbruch Crew, ein fettes Dankeschön TCU :thumbup:

  • Dann habe ich wohl alles richtig gemacht. Musste mich damals entscheiden, Canyon oder Amberg. Habe mich dann für Amberg entschieden.

    Ich kann Eure Enttäuschung dennoch nachvollziehen, vor allem dann, wenn die Organisatoren, die sich sehr viel Mühe bei Planung und Umsetzung des Events gegeben haben, nun im Wasser stehen. Aber Kopf hoch, die Planung fürs nächste Jahr ist dann nicht mehr so aufwendig, denke ich mal.

    Wenn das Event dann eventuell auch noch im Sommer startet, sage ich hiermit schon einmal zu und biete meine Hilfe an. Es ist ja nun genug Zeit für Jeden, sich auf den Canyon Tripp einzurichten/vorzubereiten. :thumbsup:

    Teilnehmerliste 2023

    1. Jesse McCoy

    2. :thumbup:

    3. :thumbup:

    4. :thumbup:

    5. :thumbup:

    ....

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy ihr Lieben,

    Ich bin auch unfassbar geschockt und super traurig, über die Nachricht und dass das Event nicht statt finden kann. ;( Mit einer Überschwemmung konnte ja wirklich keiner rechnen. Habe gedacht, es ist ein ganz schlechter Traum.

    Aber Kopf hoch, wir holen es ja nach :)

    Danke nochmal an Cole Thornton  Long Beard Bob und Suitcase-Bronco für die tolle Zusammenarbeit und euer Engagement :thumbup: Ihr seit toll!

    Als Alternative, für die Leute, die in der Nähe sind gibt es von TCU die Möglichkeit trotzdem an einem Match teilzunehmen .

    Bitte schaut in den Thread „CAS in NRW“

    Für uns ist leider die Anreise zu weit, aber wir haben auch schon an das Oldstyle Weekend in PMC gedacht, sowie Big Joe 01 allerdings soll es regnen und wettertechnisch nicht so toll werden. Deswegen werden wir nicht dort auch nicht sein. Angedacht ist von unserer Seite evtl ein weiterer Bastelnachmittag im Saloon. Muss allerdings noch geklärt werden und dies posten wir dann im anderen Thread.

    So long

    Eure Samantha

  • So meinte ich es, da die Absage aber teilweise tragisch kommentiert wurde, musste dies auch mal vor Augen geführt werden.

    Wie das Wasser da runterstürzt, kann das auch mal GANZ anders ausgehen, bei diesen Wetterumschwüngen im 21. Jahrhundert.

    Evtl. wäre das Flachland weniger dramatisch, leider auch weniger nett anzusehen.

  • Das krasse ist, man stelle sich vor, es wäre währenddessen geschehen, des Nachts. Das wäre unfassbar.

    Eine Anekdote dazu: Zum Zeitpunkt des Wolkenbruchs befand sich eine Gruppe im Canyon, Zelte, PKW, etc. Sie sind aufgebrochen, als es ungemütlich wurde. Es ging alles gut, es war ein Verein für Allrad- und Geländefahrzeuge.

    Wie das Wasser da runterstürzt, kann das auch mal GANZ anders ausgehen, bei diesen Wetterumschwüngen im 21. Jahrhundert.

    Da gebe ich gerne Recht. Es wird in Zukunft mit einkalkuliert werden müssen, was das Wetter so zu den eigenen Freizeitwünschen beizutragen hat.

    Ich denke da nur an die Windhosen, die Jahrmärkte umpflügen oder Hitzewellen, die den Boden so staubig werden lassen, dass Teilnehmende über Staublungen klagen.

    Wir werden daher auch im kommenden Jahr es wieder versuchen. Ohne Risiko gibt es wahrscheinlich ohnehin nichts.

    Und wir würden uns sehr freuen, wenn wir daher von tapferen Pionieren einen Vertrauensvorschuss bekommen würden. Das wäre großartig.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Ja, die Absage im Canyon stimmt mich auch noch traurig. Die Organisation, bei der ich auch dabei sein durfte, war wirklich topp!

    Unsere Jungs Suitcase-Bronco  Cole Thornton und Long Beard Bob haben das bisher wirklich gut im Griff gehabt! Das kann ich euch versichern.

    Aber lasst uns nach vorne blicken. Damit haben wir ein Event im nächsten Jahr, auf das man sich schon mal richtig freuen kann. Wir werden auch beim nächsten Termin ganz sicher dabei sein.

    In Wiehl, bei der zur Verfügung gestellten Ausweichlocation, werden nicht dabei sein, da wir am Samstag 4 Stunden Hinfahrt und 4 Stunden Rückfahrt auf uns nehmen müssten. Habt bitte Verständnis dafür.

    Nichts desto trotz auch nochmal vielen Dank von mir an TCU!

    TCU versucht gerade eine regionale Gruppe aufzubauen mit regelmäßigen Treffen. Vielleicht entwickelt sich ja aus dem Treffen zukünftig mehr, bei denen man ähnlich wie bei uns im Shooting Saloon und bei der Berlin / Brandenburg Gruppe sich öfter zusammen trifft, Spaß hat und etwas trainiert.

    TCU
    13. September 2022 um 08:36
  • Wir sind mit unserem Sport noch ganz am Anfang.

    Wer laufen will, muß fallen lernen.

    Solche Rückschläge werden wir noch einige kassieren.

    Ja, nun... Dann ist das eben so. Da machste nichts.

    Nicht das Verlorene bejammern, sondern das Gewonnene feiern.

    Wenn sich irgendwann die Mitglieder nicht mehr zählen lassen,

    es Rundenwettkämpfe unter den einzelnen Vereinen gibt und es

    um die Platzierung in den einzelnen Ligen geht, mit dutzenden

    Austragungsorten in ganz Deutschland, Österreich und auch der

    Schweiz, dann waren wir da, als man noch jeden Mitmachenden

    mit Namen und Gesicht kannte und das CAS Co2/Air langsam

    laufen lernte. Dann ist dieses Erlebnis aus alten Zeiten, eine

    Geschichte am Lagerfeuer, die man den Neuschützen erzählt.

    "Weißt Du noch, damals der Canyon, als schon alles ......

    Hinfallen, aufstehen, Rig richten, weiter schießen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!

    Unser Track-Buchhalter hat heute morgen die Bank besucht und die Erstattung Eurer Beiträge veranlasst. Telegrammtext ("Verwendungszweck") dazu lautet "Absage Eastwood Canyon wegen Unwetterschaeden".

    Je nach Entfernung zu Eurer Bank braucht der Bote dann bis zu zwei Werktage, um Eure Bank zu erreichen ("Es kann 1-2 Werktage dauern, bis eine Überweisung auf dem Konto des Empfängers verbucht wird.").

    Wir bedanken uns, dass Ihr uns so viel Vertrauen geschenkt habt. Wir werden es im kommenden Jahr erneut versuchen und Euch dazu informieren. Der Canyon gehört entdeckt!

    So long, Cole Thornton , Long Beard Bob und Suitcase-Bronco

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!


    Unser Track-Buchhalter hat heute morgen die Bank besucht und die Erstattung Eurer Beiträge veranlasst. Telegrammtext ("Verwendungszweck") dazu lautet "Absage Eastwood Canyon wegen Unwetterschaeden".

    Ihr seid wirklich ein tolles Team,

    wir hoffen beim nächsten mal dann auch wieder Zeit an dem Termin zu haben.

    Ihr könnt uns drei auf jeden Fall schon mal vormerken. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Schönen Dank auch von mir an das Orgateam, schade das uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich hatte auch ein paar Dinge für unser Treffen vorbereitet . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, hoffe nur das der neue Termin auch in meinen Schichtplan passt.

    LG. Tommy Lee

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Wir sind am überlegen ob wir morgen auf dem Trip an die Ostsee, mit dem WoMo in Pullman City Harz für 1 oder 2 Nächte dort Rast machen.

    Big Joe 01 fährt scheinbar hin. Ist sonst noch jemand dort anzutreffen?