Egun Verkäufer meldet sich nicht mehr

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2022 um 20:04) ist von *Asterisk*.

  • Ich hab vor ein paar Tagen eine Luftpistole für 30 Euro gekauft. Überwiesen am Sonntag. Er hat mir geschrieben und seine Bankverbindung mit Namen und Adresse hinterlassen. Wenn ich das Geld überweise verschickt er das Paket und gibt mir die Sendungsnummer sagt er. Jetzt sollte das Geld bei Ihm angekommen sein aber auf meine Emails antwortet er nicht. Was tun?

  • Jetzt sollte das Geld bei Ihm angekommen sein aber auf meine Emails antwortet er nicht. Was tun?

    Oh shit ... da kannst du gar nichts mehr machen ;) ... ich befürchte der Lump hat die Gelegenheit genutzt, um sich mit deiner Kohle auf eine verschwiegene Hazienda nach Lateinamerika abzusetzen :whistling:  ^^

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Einmal editiert, zuletzt von Antares (5. Juli 2022 um 18:55)

  • Sonntag überwiesen? Meine Güte es ist gerade erst Dienstag. Und für 30 Euro kloppt sicher keiner seinen eGun Acount über den Haufen. Im schlimmsten Fall könnte einem Verkäufer mal was ernstes zustoßen, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, er hat auch reichlich anderes zu tun. Also lass ihm doch wenigstens ein paar Tage Zeit bevor du hier öffentlich Panik ausrufst. 8)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Sonntag überwiesen? Meine Güte es ist gerade erst Dienstag. Und für 30 Euro kloppt sicher keiner seinen eGun Acount über den Haufen. Im schlimmsten Fall könnte einem Verkäufer mal was ernstes zustoßen, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, er hat auch reichlich anderes zu tun. Also lass ihm doch wenigstens ein paar Tage Zeit bevor du hier öffentlich Panik ausrufst. 8)

    DANKE!!!!!!

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!