4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 69.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Ich hasse Schulden.

    Na, ach, so nenne ich das jetzt nicht.

    Aber man kann sich die Decke nur so weit hoch ziehen wie sie lang ist.

    Sag halt was, und dann ist das auch kein Ding.

    Ich habe auch kein Problem, auszuhelfen, wer weiß, wie lange man sich das Westernhobby noch leisten kann, alles hat ein Anfang und ein Ende, aber die erlebten Momente im Ausleben seines Hobbys und den damit verbundenen Spaß, den kann einer keinem mehr nehmen. Das ist für mich viel wichtiger als Geld.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das letzte Hemd hat keine Taschen und ab einem gewissen Alter sagt man sich " wenn nicht jetzt - wann dann "

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

    • Flupp *
    • Dr. Frost *
    • Suitcase-Bronco *
    • Joe – einfach nur Joe *
    • Red Neck Joe *
    • Schofield Frank *
    • Dutchie *
    • Two Gun Kid *
    • Wild Lucy *
    • Bonebreaker Bill *
    • Samantha Smith *
    • Sunset Sam *
    • Old Coot *
    • Jersey Lilly *
    • Littlebigjohn *
    • Mike W. Bishop *
    • Wild Bill *
    • Shotgun Willie *
    • The Horseshoer *
    • Major Michaels *
    • Ray Stoner *
    • Chippewa Lady *
    • Healzfighter *
    • Jimmy Gun *
    • Sureshot *
    • Socks
    • Butch *

    * = Anmeldung bestätigt, bzw. bei mir eingegangen



    Das sind

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Die Liste der Teilnehmer wird immer länger und man ist kurz vor dem Zustand "Ausgebucht". Das finde ich echt cool, auch wenn ich im Juni nicht dabei sein kann.

    Im September also das nächste Match, an dem ich teilnehmen möchte und mich schon riesig freue. Es ist schon schön, zuzusehen, dass in einem Jahr zwei Amberg- Termine angesetzt wurden und ich denke mal, die Teilnehmerliste wird wiederum schnell randvoll werden. Das zeigt aber auch, dass die Bereitschaft zur Teilnahme stetig wächst, trotz Krisen und steigender Inflation in diesen Zeiten.

    Ich als Nordlicht würde mir zwar mal ein CAS- Match in der Mitte Deutschlands wünschen, aber ich denke mal, auch das wird irgendwann mal hinzukriegen sein.

    Man merkt auch, dass unser Hobby von immer mehr Cowgirls und Cowboys gelebt wird. Möge der Haufen hier immer weiter wachsen.

    Aber vor allem wünsche ich mir, dass die Stimmung im Saloon wieder einmal so Easy ist, wie zu Zeiten, als ich ihn ohne Stiefel, Gurt und Waffen, eigentlich mit NICHTS als Neuling betreten habe.

    Und nun einen schönen Feierabend!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Liste der Teilnehmer wird immer länger und man ist kurz vor dem Zustand "Ausgebucht". Das finde ich echt cool, auch wenn ich im Juni nicht dabei sein kann.

    Ich kann beruflich bedingt leider doch nicht dabei sein und muss wieder absagen. Ich habe Erik schon Bescheid gesagt. Echt schade, ich wäre so gerne dabei gewesen. Aber zum Glück haben wir ja noch den September.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Zum Glück habe ich das mit dem Match im Juni rechtzeitig mitbekommen, und mich angemeldet.

    Das ist wirklich gut mit den zwei Terminen, da sollte wirklich jeder zum Zug kommen.

    Im September bin ich auch gerne wieder dabei, muss aber nicht unbedingt als Teilnehmer sein. Da lasse ich erst mal denen den Vortritt, die im Juni nicht können.

    Falls dann aber zum Ende der Anmeldefrist hin noch Platz frei ist, hänge ich mich grundsätzlich gerne mit dran.

  • Zum Glück habe ich das mit dem Match im Juni rechtzeitig mitbekommen, und mich angemeldet.

    Das ist wirklich gut mit den zwei Terminen, da sollte wirklich jeder zum Zug kommen.

    Im September bin ich auch gerne wieder dabei, muss aber nicht unbedingt als Teilnehmer sein. Da lasse ich erst mal denen den Vortritt, die im Juni nicht können.

    Falls dann aber zum Ende der Anmeldefrist hin noch Platz frei ist, hänge ich mich grundsätzlich gerne mit dran.

    Haben wir drei es ist ja auch noch eins im August so wie ich gesehen habe

    2 Mal editiert, zuletzt von Major Michaels (27. April 2022 um 17:36)

    • Flupp *
    • Dr. Frost *
    • Suitcase-Bronco *
    • Joe – einfach nur Joe *
    • Red Neck Joe *
    • Schofield Frank *
    • Dutchie *
    • Two Gun Kid *
    • Wild Lucy *
    • Bonebreaker Bill *
    • Samantha Smith *
    • Sunset Sam *
    • Old Coot *
    • Jersey Lilly *
    • Littlebigjohn *
    • Mike W. Bishop *
    • Wild Bill * abgesagt
    • Shotgun Willie *
    • The Horseshoer *
    • Major Michaels *
    • Ray Stoner *
    • Chippewa Lady *
    • Healzfighter *
    • Jimmy Gun *
    • Sureshot *
    • Socks
    • Butch *

    * = Anmeldung bestätigt, bzw. bei mir eingegangen

    noch 4 Plätze frei

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Leider kann Butch auch berufsbedingt nicht

    • Flupp *
    • Dr. Frost *
    • Suitcase-Bronco *
    • Joe – einfach nur Joe *
    • Red Neck Joe *
    • Schofield Frank *
    • Dutchie *
    • Two Gun Kid *
    • Wild Lucy *
    • Bonebreaker Bill *
    • Samantha Smith *
    • Sunset Sam *
    • Old Coot *
    • Jersey Lilly *
    • Littlebigjohn *
    • Mike W. Bishop *
    • Wild Bill * abgesagt
    • Shotgun Willie *
    • The Horseshoer *
    • Major Michaels *
    • Ray Stoner *
    • Chippewa Lady *
    • Healzfighter *
    • Jimmy Gun *
    • Sureshot *
    • Socks
    • Butch * abgesagt

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • So, eigentlich hatte ich gehofft, das ihr die Bunkhouseliste selber führt....

    Schlafplatz im Bunkhouse:

    1. Suitcase Bronco

    2. Red Neck Joe

    3. Two Gun Kid

    4. Wild Lucy

    5. Bonebraker Bill

    6. Little Big Joe

    7. Chippewa Lady

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Ich habe am vergangenen Wochenende festgestellt dass ich bei Leibe nicht mehr so fit bin wie vor zwei Jahren ich hatte jetzt eine längere Beinverletzung dir eine ganze Menge meiner Fitness beeinträchtigt hat ich würde ganz gerne einen Platz unten haben mit Volker ( Healzfighter ) ich muss weiter Muskelaufbau betreiben danke.