Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 120.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Klar,

    das ist mir auch wichtig. Aufkleber geht total leicht ab und hält auch wieder gut.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oh man ey, IHR mit euren Videos und Bildern! Jetzt muss ich mir die Retay Eagle in Chrom auch noch kaufen.

    Bin gespannt über den Unterschied zu meiner XL.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Bin auch am überlegen, ob ich meine schwarze wieder zurück gebe.
    Bei Ihr funktioniert die Sicherung überhaupt nicht.
    Keine Fehler gefunden.
    Das blöde ist, hab die Schrift schon verdunkelt....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Und ich überlege, ob ich die XL noch holen soll....man man man....

    Vielleicht Anfang nächstes Jahr :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Könnt ihr erzählen was ihr wollt. Die olle abgeranzte ME hat was !

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Die sieht aber auch klein aus (also quasi die Größe der Big Fifty XL).

    Dachte die ME wäre näher am Original (von der Größe her)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • näher am Original

    Sie entspricht von den Abmessungen genau dem damaligen Original (!nicht .50!).

    Noch näher geht nun wirklich nicht.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • näher am Original

    Sie entspricht von den Abmessungen genau dem damaligen Original (!nicht .50!).

    Noch näher geht nun wirklich nicht.

    Kannst du bitte mal die ME vermessen.

    Die originale Desert Eagle hat egal welches Kaliber von den Dimensionen immer das gleiche Griffstück. Lediglich die Länge der Läufe ändert sich.

    Die ME sieht mir nicht 1:1 Maß aus.

    Maße der echten Desert Eagle sind folgende:

    Gesamtlänge: 273mm

    Gesamthöhe: 159mm

    Gesamtbreite: 32mm

    Danke schonmal.

    Gruß Tadashi

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Maße der echten...Danke schonmal.

    Die Maße der 357 habe ich. ;) .Im Rahmen der Möglichkeiten ermittelt:

    Länge mit GS: 275mm - Grösste Breite Verschluss am Hahn: 32mm - Am Griff: 36mm - An der Sicherung: 40mm

    Höhe Kimme - Magazinboden 151mm.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Big Fifty:
    Gesamtlänge: 230 mm
    Gesamthöhe: 144 mm (Kimme -> Mag Boden)
    Gesamtbreite: 35 mm Griff / 30 mm Verschluss (bei Hahn) / 40 mm Verschluss (Sicherungshebel zu Sicherungshebel)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich hab mal in der Schräge des Griffstücks gemessen (also von Abzugsbügel bis Spitze des Mags) und da waren es 60 mm.
    Meine drei Finger bringen es auf 62 mm bei halten. Geht also noch.
    Bin eigentlich froh, dass die nicht so gross ist.

    Bei Dir wird das aber auf alle Fälle sehr knapp (wenn man das so sagen kann).
    Eher unmöglich.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich habe Handschuhgröße 8 ^^^^^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • BernhardJ , das war vor meiner Zeit, ja was sagt man da jetzt....danke???

    Soo....habe auch schon eine Antwort vom PW-Store bekommen, es wird noch diese Woche ein neuer Koffer geschickt :) perfekter Service :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • BernhardJ , das war vor meiner Zeit, ja was sagt man da jetzt....danke???

    Soo....habe auch schon eine Antwort vom PW-Store bekommen, es wird noch diese Woche ein neuer Koffer geschickt :) perfekter Service :)

    Hättest auch einen meiner beiden bekommen können.
    Brauch die nicht, da ich neue Koffer für die Fiftys habe.

    Meine Koffer waren bisher in Ordnung (ausser, anscheinend, der Koffer der Fifty, die an Magnum Opus ging.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Danke, das habe ich nicht gewusst....aber es unterstreicht den top Service vom PW-Store.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sodala.
    Meine Blacky geht heute vormittag zu meinem Dealer und er schickt die heute noch raus an Umarex.
    Er hat schon mit denen telefoniert, und Umarex macht einen Eilauftrag draus, dass sie rechtzeitig vor Silvester bei mir ist.
    Hoffe dann mit funktionierender Sicherung.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Demmer hat den Liefertermin für die XL schon wieder verschoben:

    Hat eigentlich schon jemand eine Big Fifty von Demmer erhalten :?:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.