Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 122.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • War die "klassische Schlitzschraube" dabei?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Auf dem Foto sieht die nicht "Big" aus, sondern eher nach einer Taschenpistole. :)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ja das da Schrauben dabei sind, weiß ich. Aber ist es auch diese Schlitzschraube?

    Oder wie bei mir eine Kreuzschraube....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Danke für die Info :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Auf dem Foto sieht die nicht "Big" aus, sondern eher nach einer Taschenpistole. :)

    Nun, ich weiß nicht, welche Hosen Du wie trägst - aber bei 23 cm Länge und knapp 1,4 kg Gewicht trägst Du DANN vermutlich extra-baggy... :laugh:

    Daß sie nicht das Format des Originals hat, ist inzwischen bekannt. Das ist jedoch auch von Vorteil, denn sie passt damit eventuell in etliche Universal-Gürtel- bzw. Schulterholster, die eher für Beretta 92 oder Colt 1911 konzipiert sind. Eine originalgroße Eagle paßt auch nur in Holster, die für originale Eagles gedacht sind. Und ein gutes Schulterholster für eine Eagle kostet vermutlich genauso viel wie eine Big Fifty. Aber m.E. sind weder die Eagle noch die Fifty ernsthaft als Führwaffe geeignet, außer der Träger muß damit irgendwas anderes, vergleichsweise klein dimensioniertes, kompensieren... :n17: :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Allerdings. Zum Beispiel den Platz zwischen Schädeldecke und Türstock.

    Der ist bei mir erwiesenermaßen reichlich knapp bemessen.

    Daher...

    :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nun, ich weiß nicht, welche Hosen Du wie trägst - aber bei 23 cm Länge und knapp 1,4 kg Gewicht trägst Du DANN vermutlich extra-baggy... :laugh:

    Früher mal kurzzeitig....war das tatächlich so.

    Mir ging es rein um den optischen Effekt auf dem Foto. Hatte die BF schon in der Hand. Ich weiß wie groß sie ist. Auf dem Foto finde ich, wirkt es aber nicht annährend so, wie es sich in der Realität darstellt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hallo, so musste mir auch die Holzgriffe hohlen. Hab sie im Eagle design, wertet sie schön auf. Ich hatte leider nur Kreuzschrauben dabei, naja die kann man ja zum Glück ändern.

       

  • Vergleichsweise ...

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Die 15-9 ist schon echt winzig.

    Ich hatte sie die letzten Wochen täglich in der Tasche/Hand.

    Vor 2 Tagen überkam mich das Gefühl sie durch die ebenfalls eher kleine Zoraki 914 ablösen zu müssen.

    Was soll ich sagen....die Record ist jetzt wieder da wo sie vor 3 Tagen war :whistling:

    Ich mag die einfach :thumbsup:

  • So wie es aussieht kommen in den nächster Monaten leider keine neuen Lieferungen von den Big Fifty's in den deutschen Handel.

    Der PW-Store hat die Woche seine voraussichtliche Verfügbarkeit von Mitte Dezember 23 auf Mitte März 24 geändert.

    Hat jemand von euch vielleicht, andere Informationen?

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Habs jetzt noch nicht geschaut, aber die LW würde ich auch nicht mögen.
    Mag mein e Ganzmetall

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Die sieht ja schon besser aus als die schwarze XL. Leider ist sie hier noch nicht zu haben.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • So gehts auch ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.