Glock 17 gen 5 SV

Es gibt 399 Antworten in diesem Thema, welches 63.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2024 um 16:37) ist von Tommi155.

  • Entweder gib es zur Glock SV noch keinen Thread oder ich

    habe den nicht gefunden.

    Zum Thema. Ich weiß nicht was Umarex für eine Strategie fährt,

    aber schon seltsam, dass es wohl nach ein paar wenigen Stück

    angeboten SV's und (aus)verkauften keinen Nachschub gibt.

    Nirgends ist die SV auf Lager...

    Trotzdem hoffe ich, dass sich hier sachlich und themenbezoge

    Beiträge zur Glock 17 gen 5 SV sammeln werden.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht, es könnte tatsächlich sein das es wirklich limitiert war, genau wie bei der P99SV.

    Ihr Geld ist die G17 SV auf jeden Fall wert.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht, es könnte tatsächlich sein das es wirklich limitiert war, genau wie bei der P99SV.

    Ihr Geld ist die G17 SV auf jeden Fall wert.

    Eine mögliche Limitierung schließe ich nicht aus.

    Dennoch kann das Limit bei den wenigen Stückzahlen die

    bisher verkauft wurden (100, 200, 300 Stück?) noch

    lange nicht erreicht sein.

  • In ein paar Shops steht ja noch "im Zulauf", ich denke das ganze Contigent wurde nicht verkauft, aktuell muss man aber davon ausgehen das die Limitierung stärker greift als bisher.

    Würde auch Sinn machen, der Markt ist übersätigt mit der normalen G17, jetzt tausende SV zu produzieren zu liebhaber Preisen macht keinen Sinn.

  • Wenige vorrätig in PW STORE Filiale Hagen

    ! click und collect !

    Einfach mal anfragen. Würde mich wundern wenn eine Lieferung nicht erfolgt.

    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit PW gemacht.

  • Dem PW-Store kann man in Sachen Lieferzeit schon glauben. Bei mir hat das immer gepasst, wenn ich dort bestellt habe.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Im PW Store sofort online lieferbar !

    Lieferbar in 4 Tagen...

    Wer's glaubt,... ich nicht.

    In all deren Filialen nicht vorrätig! Aber online... 8)

    Das ist bei denen aber so. Habe meine dort vor etwa 1,5 bis 2 Wochen bestellt und es hat nicht mal 4 Tage gedauert, bis sie geliefert wurde. Anderensfalls, wenn du aktuell eine suchst, haben auch einige Händler auf egun die SV im Programm.

  • Als ich im anderen Thread geschrieben habe, dass kein Kaufmann große Stückzahlen auf Halde legt,

    hat das keiner geglaubt. Jetzt der Beweis. Oh ihr ungläubigen Unwissenden. ;)

  • Es gibt nur sehr wenige die bereit sind für ein "Knall-u.Gasgerät" 400 Euro auszugeben.

    Würde mich wundern wenn da bisher mehr als 50 Stück verkauft worden wären.

    Manche haben da total verkehrte Vorstellungen was da abgesetzt wird.

    Ich hatte bis Mitte der 2000er guten Kontakt zu einem kleineren Geschäft unweit von Wiesbaden. Der Laden schloss dann weil der Besitzer bereits auf die 70 zuging und es keinen Nachfolger gab. Mit einem damals zu Stoßzeiten ( Silvester und so ) aushelfenden Mitarbeiter habe ich bis heute Kontakt.

    Viele würden sich wundern welch geringe Stückzahlen von so einem Nischenprodukt abgesetzt werden.

    Daran hat auch der Onlinehandel nichts geändert, was halt heute online über den Tresen geht passiert nicht mehr an der Ladentheke.

  • Du wirst sicher nicht enttäuscht werden. Bin gespannt auf deine Rückmeldung. Immer positiv denken !

    Bekommen wir eine Meldung nach erfolgter Lieferung ?

    DANKE.

  • Bin mir auch sicher das sie ankommen wird, die G17 SV ist definitiv ein unverwüstliches Biest! :thumbsup:

  • Ich bin bestimmt nicht geizig zu mir selbst, habe 4 Glock17 (die Normalen) und 4 P99SV. Aber bei 400,00 Euro für eine G17SV ist bei mir Schluss. Daher hatte ich meine Bestellung für die G17SV letztendlich auch wieder storniert. Bei 299,00 Euro hätte ich noch mitgezogen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (11. April 2022 um 08:54)