Es gibt 399 Antworten in diesem Thema, welches 63.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2024 um 16:37) ist von Tommi155.

  • Das wären dann 7,62cm Liebe....nich so dolle. :D

    Aber stimmt schon, die Steelys gehören ins BtMG. Mit 2" angefangen und bei 6" geendet. Groschengrab Deluxe. :thumbup:

  • Ich habe mir auch eine gegönnt, dazu ein Sickinger Holster, neue backplate und den Lanyard Halter. :thumbsup:

    Ich bereue den Kauf nicht, da ich die P99 SV in Schwarz schon nicht bekommen habe. ;(

  • Danke trotzdem - das dachte ich mir schon, viele der schönen Teile kommen aus China, aber seit der Zoll da mitspielt, gibbes nüscht mehr :thumbdown: - nix mehr mit der "Freigrenze" für Spielteile :(

  • harryumpf

    Hatte anfangs auch erst die Befürchtung das man wg der neuen Importregelung nix mehr aus China bestellen kann,

    aber die Chinesen sind ja nicht doof,

    die Preise bei Ali wurden etwas angehoben, dafür sind die Zoll/Einführgebühren aber schon drin, ansonsten haben dort viele Verkäufer auch Lager in der EU, müsste man halt nur bei den Versandoptionen schauen

    G17 Back Plate mit sechszackigem Stern (oder auch anderen 3-D Emblemen) ;)

    https://de.aliexpress.com/item/100500162…ayAdapt=glo2deu

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • und klickt man auf deinem Link erscheint die Meldung: Dieser Artikel kann nicht nach Germany geliefert werden  8)

  • Hallo,

    kurze Frage...bei meiner G17 SV kann ich die Federführungsstange

    nicht mehr raus nehmen, die sitzt bombenfest, wie bei der PK 380.

    Bei meiner alten Zink Variante der G17 ging es noch einwandfrei.

    Ist das bei euch auch so?

    Mfg

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Bei meiner geht auch alles wie es sein soll raus und wieder rein. Bei der PK380 bin ich mir nicht mehr sicher. Aber ich zerlege sie jetzt nicht, sonst habe ich wieder einen Kratzer am Patronenlager den ich wieder ausbessern muss ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mein G17SV ist heute angekommen, allerdings gibt es so ne seltsame Verfärbung auf dem Schlitten.

    Ist das normal oder soll ich es zurückgeben?

    Den Verschluss mit etwas Öl und einem Leinen- Tuch einreiben, mit einem trockenem Tuch hinterher und fertig, dann siehst Du nix mehr.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wenn ich für sowas den original Preis bezahlt hätte, und das Problem sich nicht mit etwas Öl und Lappen komplett beseitigen lässt - sofort umtauschen.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bei einer meiner P99SV war auch so eine dabei, wie ich oben schrieb, so hat es auch funktioniert. Sieht aus, als hätte jemand mit fettiger Hand am Verschluss angefasst, eventuell beim Verpacken der Waffe in die Pplastiktüte im Werk. Selbst die Tüten sind oft gefettet.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So.

    Gehöre jetzt auch zu den Glock 17 Gen5 SV besitzern.

    Hatte damals schon die Rein Zonk G17 G5 First Edition.
    Hatte sie dann mit Mag Verlängerung, Magazintrichter und RedDot "getunet" und dann verkauft.
    Aber sie hat mich nicht gehen lassen. Nachdem ich sie das erste mal gesehen habe, ist sie mir net aus der Birne gegangen. Und letzte Woche war es soweit, da mein Örtlicher die auf Lager hatte.


    Das Bild zeigt sie, zusammen mit meiner Airsoft Novrotsch SSP18 (Glock 18).

    Bei mir ist es übrigens auch, dass die die Farbe schnell von den Zink Teilen löst. Gut. Ist ja auch klar, wenn brünnierter Stahl auf lackieres Zink trifft.

    Überigens, falls es noch nicht jeder wissen sollte:
    Sie ist limitiert. Allerdings nur in der Version, wie es sie zur Zeit gibt (also mit dem Glock Koffer und den Griffstücken).
    Es ist dann, wie bei der First Edition, dass es sie dann weite geben wird, nur halt dann ohne den Glock Koffer und den Griffstücken.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied