Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 60.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2023 um 05:54) ist von Phobos91.

  • Aufgesetzt in ein altes Kopfkissen schießen soll auch helfen...(vorher etwas wässern kann nicht schaden) :whistling:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • + Bauschaum...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt fehlt nur noch die PET-Flasche mit Spezialadapter. Kenner wissen . . . 8)

    Du meinst den “Cheapo Amazing Softdrink Silencer” anno ‘83…?

    joa, wird mit passendem Adapter und Entlastungsbohrung wohl auch bei SSWs funktionieren :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (16. April 2022 um 12:53)

  • Die G17SV ist gerade soeben angekommen :) erster Eindruck....wow :) alles was hier und auf YT positives darüber gezeigt und gesagt wurde stimmt. Nur eins stimmt nicht, der Spalt ist viel kleiner als bei der FE. Er ist da ja, aber kleiner.

    Die SV wiegt ca. 2-3 Gramm mehr als die FE ^^ das liegt wohl daran, dass die SV sehr gut geölt ist.

    Allerdings passen bei meiner nur 16 Kartuschen rein. Das Magazin baucht nicht auf....

    Kurzum....sehr sehr gute Qualität, aber ob es einen Mehrwert von 130€ gegenüber der FE rechtfertigt, mag ich noch nicht sagen ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja ich denke, es war die richtige Entscheidung :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja du hast ja schon 4 Stück :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Der PW Store hat noch welche ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich habe sehr lange überlegt, ob ich sie kaufen soll. Es sprach sehr viel für den Kauf und einiges gegen den Kauf....der Preis und ob es das Wert ist.

    Da ich SSW´s sammle, habe ich mich dann irgendwann zum Kauf entschieden. Jetzt habe ich alle drei SV die Umarex bis jetzt hergestellt hat.

    Für die Zukunft würde das allerdings auch bedeuten, dass ich alle weiteren SV auch haben muss.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich habe sehr lange überlegt, ob ich sie kaufen soll. Es sprach sehr viel für den Kauf und einiges gegen den Kauf....der Preis und ob es das Wert ist.

    Da ich SSW´s sammle, habe ich mich dann irgendwann zum Kauf entschieden. Jetzt habe ich alle drei SV die Umarex bis jetzt hergestellt hat.

    Für die Zukunft würde das allerdings auch bedeuten, dass ich alle weiteren SV auch haben muss.

    Was sprach denn alles für den Kauf? Du könntest auch Promoter bei QVC werden... :P Du überzeugst mich immer wieder. :D

    Jesse... tu es! 8):thumbup:

    Ich habe es gtan. Eigentlich schon das zweite Mal, die erste Bestellung hatte ich ja storniert. Ihr habt hier die Schuld, besonders Terrus. Ich werde hier nie wieder reinschauen. ;)

    Aber eines könnt iher mir glauben, meine SV wird geballert.

    Seit dem ich in diesem Forum angemeldet bin, ist nichts mehr, wie es mal war. Überall nur noch Waffen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (20. April 2022 um 18:52)

  • Wieso ich??? Hab nur gesagt, das sie mir gefällt :)

    Das nächste mal sage ich nur: ....ey, was geht ab, hab auch eine....

    Tja, was sprach für den Kauf, ich habe mittler Weile eine recht stolze Sammlung. Es sind überwiegend hochwertige SSW. Ich habe auch recht alte Kniften. Aber im Prinzip kann man sie nicht mehr so einfach kaufen, da selten und rar. Einige SSW habe ich vervollständigt, Karton, AB, Anleitung usw.

    Ich denke aber der entscheidende Punkt war, dass sie limitiert ist.

    Ja und irgendwie dieses ganze drum herum um die Sammelleidenschaft, hat mich dann doch dazu bewogen eine zu kaufen. Nicht wegen des Wertes in 20 Jahren, aber ich kann sagen....ich hab eine :)

    Die P99NKL habe ich jedoch nicht, da habe ich mich ganz klar dagegen entschieden, da mir einfach keine Waffen mit zwei Farben gefallen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Okay, die P99 SV Nickel habe ich zwar, aber der Verschluss in Matt wäre schöner gewesen. Trotzdem sieht sie sehr edel aus und ist trotzdem etwas ganz Besonderes.

    Ich wollte mir die Glock17 SV nicht mehr antuen, weil ich davon mehr als genug habe, aber es ist schlecht zu ertragen, wenn man eines Tages liest, das es sie nicht mehr gibt. Dann kommt innerlich wieder der Gedanke auf: "Warum haste Dir die damals nicht geholt." Und wenn man dann anfängt sie im Netz zu suchen, laufen bei Egun und Co eines Tages diese Horrorpreise auf. Das ertrage ich erst recht nicht.

    Der Verstand sagt nein und trotzdem lässt diese Waffe einen nicht in Ruhe, dabei habe ich noch andere Wummen auf dem Schirm. Oh man, wie wird das noch enden?

    Wenn das mein Kumpel und Freund Stormhoof84 hier liest, der wird mich erschießen. :johnwoo: Ihm habe ich immer gesagt, für das Geld kommt die G17 SV nicht ins Haus und jetzt das! :schiess1:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es gibt soviele hochwertige SSW nicht mehr. Man bekommt sie mit viel Glück noch auf den Plattformen zu irrsinnigen Preisen. Ich nenne jetzt bewusst keine davon, Ihr wisst ja, dann steigen wieder die Preise und die Kenner lesen mit und wissen ja bekanntlich bescheid :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."