PN versenden…

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2022 um 20:58) ist von Paramags.

  • Hallo Leute, ich habe mich schon mal eine ganze Weile mit den Bedingungen für den Fernwettkampf beschäftigt. Heute früh bin ich dann mal auf meine „Schießanlage“ begeben und 30 Diabolos auf 10 Scheiben geschossen.

    Woran es bei mir scheitert , ist es die Ergebnisse zu melden. Kann es sein , dass man erst eine gewisse Zahl an Antworten benötigt um PN zu versenden. ;(

  • Dazu reichen deine Beiträge noch nicht, da fehlen noch ein paar.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Soweit ich weiss brauchst du 10 Beiträge - also noch einen.

    Weg 1:

    Auf das Nachrichtensymbol klicken, "Alle Anzeigen". Dann kommst du zu https://www.co2air.de/wcf/conversation-list/ - dort klickst du auf "+ Konversation starten"

    Hier dann die Empfänger und Text eintragen und abschicken.

    Weg 2:

    Auf das Profile eines Nutzers gehen, dann auf das Benutzer-Icon klicken und "Konversation Starten" wählen:

  • Dazu habe ich auch mal eine Frage: In den Regeln steht das bestimmte Dinge per PN besprochen werden sollen. Das kann ich aber nicht tun wenn ich nicht genug Beiträge habe. Sinnlose Beiträge soll ich aber auch nicht schreiben. Ich habe zwar inzwischen einige Beiträge gelesen aber noch keinen gefunden zu dem ich wirklich etwas sinnvolles beitragen könnte obwohl mir das lesen durchaus weitergeholfen hat.

    Ich möchte gerne mit Einem Mitglied PNs austauschen um ein Problem zu lösen bei dem mir Hilfe angeboten wurde.

    Soll ich jetzt sinnlose Beiträge schreiben um auf 10 zu kommen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Neuling

  • Hallo Thomas,

    Ich hatte schon so was befürchtet. Ich verstehe den Grund dahinter und versuche eine Möglichkeit zu finden Beiträge zu erstellen die nicht allzu stören um die 10 voll zu bekommen.

    Danke für die Antwort.

    Gruß

    Olav

  • Das ist eine gute Frage.

    Das Schießen ist eine der Sachen die ich immer mal wieder anfange und dann aus Zeit oder Lustmangel wieder ruhen lasse.

    Beigebracht hat es mir mein Vater mit 10 Jahren ( an die selbsternannten Rechtsgelehrten die jetzt die Lust verspüren ein Kapitel aus ihrem neuesten Buch über die Auslegung von Gesetzen zum Besten zu geben, das hat in den 70gern keinen interessiert und ist auch heute irrelevant) mit seinen Walther Luftdruckwaffen.

    Dann habe ich das ein oder andere mal im Urlaub auf einem Schießstand des örtlichen Schützenverein am Urlauberschießen, mit KK Waffen, teilgenommen. Mein Vater musste dabei feststellen das meine Mutter die bessere Schützin ist ;-).

    Die ersten richtigen Waffen hat mir allerdings die Bundeswehr beschert. P38, uzi, G3 und MG3. Ne Schützenschnur gabs auch.

    Danach hab ich immer mal wieder die Gelegenheit bekommen mit scharfen Waffen oder Luftdruckwaffen zu schießen.

    Vor einiger Zeit habe ich dann das Bogenschießen für mich entdeckt. Erst mit einem englischen Langbogen und dann mit einem modernen recurve Bogen mit Visier. Durch Corona hat sich allerdings unser Schießstand erledigt und der Bogen liegt in der Garage rum.

    Zur Zeit schieße ich im Keller mit Luftdruck und CO2 Waffen. Da dort 10m zur Verfügung stehen.

    Als Waffen habe ich zur Zeit in Benutzung: Diana Modell 30, Haenel 49a, Anschütz 75 und aus der Umarex Legends Serie die Luger 08 und die Mauser C96. Das ein oder andere Knicklaufgewehr stehen noch im Schrank und ein Unterhebelspanner steht noch zur Reparatur.

    Aktuelles Projekt ist ein Walther DSP 800 dynamischer Schießstand den ich wieder in Funktion setzen und nutzen möchte.

    Ich hoffe ich konnte Dir deine Frage beantworten ;-).

    Gruß

    Olav

    Wer Rechtsschreibfehler findet darf diese behalten, ich erhebe kein Uhrheberrecht.

  • Das ist eine gute Frage.

    Old_Surehand
    2. November 2007 um 20:00
  • Du möchtest damit

    Soll keiner behaupten du und Asterisk hätten nicht versucht ihn zeitnah über die 10 Posts Schwelle zu hieven :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • sag einfach nochmal "what...?" Whitepaladin ,

    dann klappt's auch mit der PN ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Paramags 16. Juli 2022 um 20:58

    Hat das Thema geschlossen.