Wie kontaktiere ich Moderatoren?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2023 um 19:29) ist von Wuidara.

  • Ich will ein Thema verschieben. Auch soll vemutlich das Thema anders genennt, nach "Wie unterschiedlich ist generell das Präzision zwischen Softair 6mm und 4,5mm BB?" Am besten kurzer formulieren!

    Nun gibt es nur ein Benutzer - ich - und dan will das Formular nicht funktionieren.

    (Hier neben das aktuelle Nachricht:

    "Gestern habe ich ein neues Thema angefangen, bezuglich ob ich das Airsoft 6mm, oder das 4,5mmbb Version kaufen soll, von das Umarex Ux Racegun. Oder eigentlich frage ich, wie unterschiedlich das Präzision generell ist, von Airsoft und 4,5mm BB Waffen. Themen Link Airsoft 6mm oder 4,5mm BB Umarex UX Race Gun kaufen?

    Ich wusste nicht, welches Themenbereich zu nutzen. Ist weder keine reine Softair Frage, auch nicht CO2. Deswegen habe ich das in den Themenbereich "Allgemein" hingefugt. Dort scheint aber niemand das Thema gelesen haben."

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Entweder per PN (Konversation starten) oder oben auf Inhalt melden (ist zwar eigentlich für was anderes gedacht, dürfte aber der schnellste/einfachste Weg sein einen Mod. zu erreichen).

  • Entweder per PN (Konversation starten) oder oben auf Inhalt melden (ist zwar eigentlich für was anderes gedacht, dürfte aber der schnellste/einfachste Weg sein einen Mod. zu erreichen).

    Leider geht es nicht ein Konversation mit ein Moderator zu Starten, scheint es. Reicht nicht nur mein Username zu angeben. Fehlermeldung das ich schon da bin.

    "Konversation starten

    Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder.

    Informationen

    Betreff

    Teilnehmer

    Teilnehmer

    1. Luftpangarn

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • ah okay und wie kann ich ein Mitglied Kontakt von dem ich gerne etwas wissen möchte?

    Du kannst ihn auch öffentlich per @ benennen ... also wie Texana . Dann bekommt der User eine Nachricht zu dem Thread

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich würde gerne einen Admin oder Mod eine PN schreiben.

    Geht nicht, wird mir nicht angeboten.

    Wo soll ich schauen ????

  • Beitrag von arvids (30. Dezember 2023 um 19:49)

    Dieser Beitrag wurde von Old_Surehand aus folgendem Grund gelöscht: spam (25. Januar 2024 um 11:23).