Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 76.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Der Speedloader ist heute gekommen. Das laden geht nun ruck zuck :)

    Der 1911er macht richtig viel Spass :):):)

    Jetzt habe ich 7 oder 8 CO² Kapseln durch und jetzt muss ich erstmal Staub saugen ^^

    Die BB´s scheppern so richtig in den Kugelfang rein. Ein genaues Zielen ist mir dank des kraftvollen Blowback leider nicht so möglich. Aber zumindest habe ich auf 10m den Kasten getroffen....lach.

    Bis jetzt bereue ich den Kauf keinesfalls.

    Ich denke, ich weiß auch jetzt was in den Geigenkoffer rein kommt :)

    Da Airsoft für mich ganz neu ist, wie schaut es mit der Aufbewahrung aus? Auch alles getrennt wie bei den SSW´s?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Da Airsoft für mich ganz neu ist, wie schaut es mit der Aufbewahrung aus? Auch alles getrennt wie bei den SSW´s?

    Gratulation und schön weiter alles zusammenschießen :thumbsup: ...ja, Transport genauso, wir nehmen sogar die Magazine aus dem Koffer/Tasche, damit eben nichts ohne dem jeweils anderen zusammen funktionieren kann.
    Waffe(n) einzeln, Magazine, Gas und Kugeln einzeln ;)

  • Ok, danke....dann alles wie gehabt :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meine Palisander Griffschalen sind auch unterwegs...hab zwar noch keinen Colt1911 ...aber lasse mich damit zum Geburtstag beschenken :thumbsup:...weiß nur noch nicht welchen?(

  • Jetzt war ich einen Moment schockiert. Wenn Tom Selleck eine fiktive Gestalt ist, wer ist dann der Typ, der Quacki den Australier spielte und der seit Jahren in der Serie Blue Bloods die Hauptrolle spielt? :D

    Wenn sie die Romanserie Der Dämonenkiller jemals verfilmt hätten, wäre Tom Selleck die Idealbesetzung für die Hauptrolle Dorian Hunter gewesen. Die Größe passte, auch die Haarfarbe und der buschige Schnauzer. Ok, grüne, stechende Augen hat Selleck nicht, aber dafür gibt es ja Kontaktlinsen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Als Indiana Jones wäre eigentlich Danny De Vito meine erste Wahl gewesen :thumbsup:

    Aber Harrison Ford passt schon, könnte mir heute keinen anderen als Indy vorstellen. Allerdings dauert es mit den Dreharbeiten zum neuen Film, weil Harrison Ford inzwischen doch schon etwas stark angegraut und nicht mehr so gelenkig ist wie früher. Ich glaube, der ist inzwischen schon älter als Sean Connery damals, als er seinen Vater spielte.

    Ich liebe ja seine Sprüche. Als ihn sein noch nicht identifizierter Sohn nach der Action mit den Blasrohr Killern fragt: Und sie sind Lehrer? Er ganz trocken: Halbtags! :thumbsup: Oder im Last Crusade, als sie aus der Kanalisation steigen er ganz erstaunt: Oh, Venedig.... als ob sie gerade von einem anderen Kontinent kämen. ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Wäre es beim ertswen INDI-film Tom gewesen, dann könnten wir es uns auch nicht mehr anders vorstellen... :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt, Selleck wäre natürlich auch ein großartiger Indiana Jones gewesen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hier die Gletcher 1911 mit den Holzgriffschalen. Bitte keine Bemerkungen, dass es wieder einmal etwas verwackelt ist, ich bin weder Profi noch Amateurfotograf und mache kaum mal Fotos. Ich drücke einfach ab, das wars :P

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (21. März 2022 um 00:14)

  • Ja, schon, an diesen Griffschalen braucht man nichts mehr nacharbeiten, haben die perfekte Farbe. Das Tru Oil besorge ich mir trotzdem, aber für die Winchester Schäfte etc.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Wie cool das hier immer mehr 1911 Fans auftreten, bin selber schon lang infiziert! Aber warum immer so schwarz ;)

    Das ist ein GSG Gasblowback mit etwas über 1,5j. Ich bin mit Qualität, Haptik und Leistung hochzufrieden.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Sehr gut gefällt mir auch die subcompact Variante:

    Hier ein Detonics, Gasblowback. Beides sind tutto completti Vollmetallwaffen, was ich sehr schätze!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: