Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 123.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 20:28) ist von Magnum Opus.

  • Wer geeignete Gewehrregale sucht, findet diese z. B. bei SWS. Die passen vom Stil her auch in die Western - Epoche. Nur mal als Rat, weil die Teile schwer zu finden sind.

  • Das ist die PAGAN, Karibik, 1722. Ursprünglich französisch, dann von Piraten gesegelt.

    An Schiffsmodellen herrscht hier ebenfalls kein Mangel...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich weiß momentan nicht, ob ich hier richtig bin, heute ist meine Tasche für den Gurt gekommen, Samantha Smith sei Dank. Nun kann ich meinen Tabak und das Handy an der Hüfte tragen. Sogar etwas Geld, falls man doch mal welches hat. Was ein Segen.

    Danke noch einmal an unser Cowgirl :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Samantha Smith ja sicher, hättest nur mal in die Likeliste schauen müssen. Ich bezweifle aber, daß selbst Waschbären blöd genug sind, Pferdeäppel auf Bäumen zu suchen, eher Holzäpfel.

    Ich wollte es Dir gar nicht schreiben, kürzlich waren 2 solcher winzigen Teddys in unserem Garten unterwegs, leider als ich im El Dorado war, so konnte ich nichts tun. Bei ca. 20cm vermutlich Babys, die ihre Mutter verloren haben, schade. Man darf sie zwar nicht mehr halten, aber aufziehen, wie Yonil und Eichhörnchen schon. Vielleicht besser so, sonst hätte ich Dir einen überlassen müssen, bloß damit Du ihn Dir an den Hut stecken kannst, weil ich das mal versprochen habe... :(

    Natürlich lagen die Pferdeäpfel auf dem Boden. Aber als ich mich den Waschbären genähert hatte, waren die halt schnell auf dem Baum.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Gestern ist meine gebrauchte Trink/Feldflasche gekommen. Der Tipp kam natürlich wieder einmal von Samantha und Sam. Sie fasst 450 ml und ich habe sie bei Ebay Kleinanzeigen für ganze 5 Euro geschossen. Naja, so sah sie auch aus.

    Ursprünglich war die Farbe des Leders "beige", habe es dann in die Farbe meiner Rigs gefärbt und noch weiter altern lassen. Die Schnalle und die Nieten mussten entrostet werden. Jetzt sieht sie voll "Dirty" aus. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Nun muss ich zwischen den Saloons auch nicht mehr verdursten. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (13. August 2022 um 11:48)

  • Gib dort Begriffe ein wie Feldflasche, Flachmann, Western Feldflasche Riemen usw. Ein. Nach ca. 30 min. Suchen habe ich sie gefunden. Musste ja auch mal Glück haben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Zu der großen Trinkflasche habe ich mir jetzt auch noch die kleine Flasche geholt.

    Die wirkt im direkten Vergleich schon niedlich aber sie fasst 750 ml.

    Der Ausgießer ist schon recht klein. Aber für mal eben kurz unterwegs, ist die okay.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Solch eine habe ich auch in Groß und ja, auch sie erfüllen ihren Zweck. Ich finde die geil.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (13. August 2022 um 12:26)

  • Fürn Gattling allemal ;)