Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 123.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 20:28) ist von Magnum Opus.

  • Habe das Angebot gelöscht. War vielleicht besser so.

    Ich habe mich über Deinen Tipp gefreut, war schnell genug und bin nun stolzer Besitzer von 9 Laternen. Drei verschenke ich als Deko für eine Shooting Range, fünf werden im Sommer auf der Ranch von Moshe Silvergun beim Western Erlebnis Schießen ihren Einsatz haben und eine leuchtet soeben um Neid, Missgunst und Kleinkariertheit zu vertreiben. Davon bin ich nämlich nicht frei, wie dieser mein gehässiger Beitrag zeigt. Wenn das Mutter Bronkowitz liest, dann heißt es Bibelstunde!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Ich habe mich über Deinen Tipp gefreut, war schnell genug und bin nun stolzer Besitzer von 9 Laternen. Drei verschenke ich als Deko für eine Shooting Range, fünf werden im Sommer auf der Ranch von Moshe Silvergun beim Western Erlebnis Schießen ihren Einsatz haben und eine leuchtet soeben um Neid, Missgunst und Kleinkariertheit zu vertreiben. Davon bin ich nämlich nicht frei, wie dieser mein gehässiger Beitrag zeigt. Wenn das Mutter Bronkowitz liest, dann heißt es Bibelstunde!

    Meine 9 Laternen sind heute auch angekommen, werde sie mir heute Abend noch genauer ansehen und nacheinander ausprobieren.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe das Angebot gelöscht. War vielleicht besser so.

    Gruß, Jesse

    Verstehe ich auch wieder nicht, bist Du jetzt die Glucke der Cowboy-Nation?

    Muß doch jeder selber wissen, ob er die Dinger nun haben will oder nicht, finde ich schade. :(

    Ich wollte den hier sogenannten "China- Schrott" bzw. oder auch "Plunder" niemanden zumuten. Auch wenn die Laterne nur 0,99 Cent/ Stück gekostet hat. Ich will keine Schuld haben, wenn Eure Ranch abfackelt.

    Die Angebote waren einige Stunden nach meinem Post sowieso bereits ausverkauft.

    https://www.pearl.de/a-HPM9357…edium=Hauptbild%20HPM9357

    https://www.pearl.de/a-HPM7564…edium=Hauptbild%20HPM7564

    ...Und ob ich die "Glucke der Cowboy-Nation" bin, lasse ich jetzt hier mal so stehen. ;)

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hey all,

    auch ich habe mir diese Lampen bestellt.

    Leider sind meine noch nicht eingetroffen.

    Bin mal gespannt wann die hier eintrudeln.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Habe das Angebot gelöscht. War vielleicht besser so.

    Ich habe mich über Deinen Tipp gefreut, war schnell genug und bin nun stolzer Besitzer von 9 Laternen. Drei verschenke ich als Deko für eine Shooting Range, fünf werden im Sommer auf der Ranch von Moshe Silvergun beim Western Erlebnis Schießen ihren Einsatz haben und eine leuchtet soeben um Neid, Missgunst und Kleinkariertheit zu vertreiben. Davon bin ich nämlich nicht frei, wie dieser mein gehässiger Beitrag zeigt. Wenn das Mutter Bronkowitz liest, dann heißt es Bibelstunde!

    Sollte das eine Reaktion auf meinen Beitrag sein, bitte nicht persönlich nehmen. Ich hatte nur meine Meinung dargelegt und dazu stehe ich auch. War weder von Neid, Kleinkariertheit oder gar Missgunst geprägt.

    Wenn ihr Spaß an den Dingern habt, sei er euch von Herzen gegönnt.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Schon krass.

    1. Wusste ich bis jetzt nicht das es ein Pearl.ch gibt.

    2. Sollten diese Lampen in DE noch zu kriegen sein, wäre es immer noch günstiger sie trotz höherer Portokosten in die Schweiz liefern zu lassen, anstatt sie in den Schweizer Pearl zu kaufen.

    Der aufgerufene Schweizer Preis ist in DE der normale Preis der im Baumarkt aufgerufen wird.

    Und sehr wahrscheinlich sind es auch die gleichen Lampen.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy,

    ich habe zu Weihnachten dieses schöne Echtleder- Notizbuch mit Gravur bekommen, es soll in meiner Satteltasche Platz finden. Jetzt muss ich mir noch einen alten der damaligen Zeit entsprechendem, authentischen Bleistift besorgen.

    Wer ebenfalls Interesse an diesem oder ähnlichem Buch hat, der schaue hier:

    https://www.gusti-leder.de/schreibwaren/?p=1

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (27. Dezember 2023 um 19:20)

  • schönes Teil Jesse, gefällt mir!

    Vielleicht wär das was für dich.

    Danke für den Link, aber als einfacher Cowboy tuen es solche Stifte aus echten Ästen anfangs auch. Da macht man ganz sicher nichts falsch. Und ein Messer am Rig zum Anspitzen hat man auch immer dabei.

    Die hier abgebildeten Bleistifte werden laut Anbieter von einem kleinen Familienunternehmen in Thailand gefertigt.

    https://www.avocadostore.de/products/14582…&vendor_id=1641

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Servus Jesse, von diesen Stiften würde ich absehen. Wir Cowboys sind doch in der Zeit um 1880, da hat niemand mit rustikalen Holzstückchen geschrieben, da sah ein Bleistift aus wie ein Bleistift, evtl. unlackiert. Oder man benutzte einen metallenen Minenhalter. Diese Stöckchen passen doch eher zu Hobbits :saint: ;)

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Servus Jesse, von diesen Stiften würde ich absehen. Wir Cowboys sind doch in der Zeit um 1880, da hat niemand mit rustikalen Holzstückchen geschrieben, da sah ein Bleistift aus wie ein Bleistift, evtl. unlackiert. Oder man benutzte einen metallenen Minenhalter. Diese Stöckchen passen doch eher zu Hobbits :saint: ;)

    Ich habe nur 2 Stück bestellt, ich habe schon ein paar schöne sehr alte Stifte gesehen, diese schlagen aber auch mit Preisen von 180 bis 250 Dollars zu Buche. Lieber schaue ich mich weiter um und eines Tages lächelt mich der richtige Stift zum kleinen Preis an. Man muss nur mit viel Optimismus an der Sache dranbleiben. Nichts ist unmöglich! :)

    Dutchie, aber Du hast schon Recht, authentisch sind die Aststifte nicht wirklich, aber immer noch besser als ein Stift von Stabila etc.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo Jesse

    Hab auch so einen primitiven Stift im Keller liegen ,holzfarben mit dicker Mine...mal sehen wenn ich ihn finde mach ich mal ein Foto.

  • Hallo Jesse

    Hab auch so einen primitiven Stift im Keller liegen ,holzfarben mit dicker Mine...mal sehen wenn ich ihn finde mach ich mal ein Foto.

    Braucht ein einfacher, schmutziger, schießwütiger Cowboy eigentlich ein teures bzw. edeles Schreibgerät? :/

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List