Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 905 Antworten in diesem Thema, welches 125.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 17:48) ist von Terrus.

  • So einen Westernsattel müssen wir auch noch im Saloon haben! :love:

    Sorry, aber das ist kein Westernsattel. Das ist ein Vielseitigkeits- oder Dressursattel, hat mit Westernreiten nichts zu tun. :new2:

    Edit: Ist ungefähr so, als würde man eine Mauser 98 neben eine Winchester hängen...

    Einmal editiert, zuletzt von HardyS (2. Mai 2023 um 08:29)

  • Ob ich den perkulator benutze oder nicht .... ? Ausprobieren werde ich den auf jeden Fall.

    Unser Lagerfeuerkaffee mit Perkulator gebrüht hatte uns positiv überrascht.

    Der war richtig, richtig lecker! Probiere es auf jeden Fall aus.

    Kann ich nur bestätigen, wir haben Jahrelang unsern Kaffee auf den Treffen mit Perkulator gemacht.

    Ihr müßt euch nur den Kaffee grober mahlen lassen, dann gibt es auch keinen Kaffeesatz in der Kanne.

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • Das kann man kleben.

    Meine hat - ohne Witz - ein Einschussloch im Glas.

    Das ist denn schon eine andere Geschichte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Meine hat - ohne Witz - ein Einschussloch im Glas.

    Gute Idee, voll geil! Zu jedem guten Stück gehört eine Gerschichte. Danke Großer!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy,

    ich habe noch etwas zum Thema Westernsattel:

    Ich finde, so muss ein Westernsattel aussehen. Habe dafür meinen Bürostuhl rausgeschmissen ;)

  • Howdy,

    ich habe noch etwas zum Thema Westernsattel:

    Ich finde, so muss ein Westernsattel aussehen. Habe dafür meinen Bürostuhl rausgeschmissen .

    Ja so sollte er aussehen. :thumbsup:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Keine Ahnung. Hab ich gebraucht gekauft. Benutze ihn nur als Deko.

    Hat aber bestimmt 100 Jahre auf dem Buckel.

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Nach ein paar Tagen in Gefangenschaft in einer DHL Packstation, habe ich meine Laternen heute aus dem Blechknast geholt.

    Das Licht ist eigentlich warmweiß, aber mein Handy hat beim Knipsen anders entschieden. Schön auch, dass die Laternen dimmbar und rostfrei sind!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kunststoff rostet anders als Stahl, aber es zerfällt auch. Wirst Du zuerst nach ca. 1 Jahr am "Glas" sehen. :/

    Schön, daß Du mit der Befreiungsaktion Erfolg hattest :thumbsup:

    Haben wir schon Juni 1865? Bei der linken Funzel könnte man´s fast meinen... *lol*

  • Oh, eines meiner Gläser zerfällt jetzt schon...

    Meine sind tatsächlich aus Blech. Aber hey, ich fand sie da auf dem Grabbeltisch und dachte mir in alter chinesischer Tradition: 'Lang tsu!'

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mit etwas ordentlichem Umgang und Pflege werden die beiden Armleuchter schon eine Weile halten. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Jesse ist ein "kleiner" penibeler Cowboy, alles was ich benutze, pflege ich auch. (Meine Waffen sowieso) :D

    Das sind meine liebsten Kumpels, gleich nach meiner Frau. 8o

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List