Winchester Model 1866 Carbine Co2 Version

Es gibt 1.088 Antworten in diesem Thema, welches 119.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 22:39) ist von Sunset Sam.

  • Mir fällt der Achtkantlauf an der 66er witziger Weise auch erst jetzt auf, weil ich in den Filmen darauf achte. Früher bemerkte ich davon absolut nichts. Auf jeden Fall gefällt mir der Lauf so noch viel besser.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Howdy Cowboys, mich lässt der Gedanke an die 1866 Winnie auch nicht mehr los. Also habe ich in Netz gesucht und gefunden. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Rifle mit Luftdruck angetrieben. Wie bei unserem Knicker. Der Luftdruck wird wohl mit Hilfe des Repetierhebel erzeugt. Das Rohr unter dem Lauf scheint der Luftdruckbehälter zu sein. Also mit Hilfe des Repetierhebel Druck aufbauen. Geschossen wird dann mit Muni cal. 177 . Haben haben haben, grrrrrr. So Long. Kid :johnwoo:

  • Ja und nein. Es gibt wohl bereits eine Vorkomprimierer Einzellader (scheint aber nicht so hochwertig zu sein, zu finden auf der Barra-Webseite) und die CO2 Repetierer '66er (ähnlich wie die Legends) ist neu.

    Gruß, Micha.

  • An der Aufpump 266er ist sogar der Systemkasten aus Kunststoff. Die war bei Barra nur der erste Versuch, für Leute, die nicht so viel Geld haben, eine günstige Variante anzubieten. Wer eine ordentliche 66er will, muss wohl oder übel warten.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hier noch ein kurzes Shot Show 2023 Video von pyramydair zur Barra 1866 Co2

    Geht bei ca. 11.30 Minuten los und es wird auch 1x repetiert.

    Gruß PlinKing

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was habt ihr immer mit diesem Red Dot? Man kann die Schiene dafür abnehmen, damit die 66er authentisch ist. Der Bursche von Barra erklärt doch sowieso, dass eben manche, die schon älter sind und nicht mehr so sicher zielen können, ein Red Dot bevorzugen. Niemand ist gezwungen, eines zu montieren. Beim CAS würde es ja sowieso kein Mensch verwenden.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Aaaah, ich hatte nur das erste Video gesehen, dann ist gut, schön das sie diesess Jahr rauskommen soll, ob sie auch den Weg über den großen Teich schafft wird man hoffen dürfen.
    Die Red Dot Lösung ist eben State Of The Art, wir leben 2023 und der Ami will eben auch ein Red Dot haben können, der hatte ja auch schon lange die Winchester vorrätig und braucht jetzt Abwechslung.

    Danke Sunset Sam für den Link hierher.

  • Der Schofield 5 Zoll  Der Schofield 5 Zoll

    Am besten von jedem ein Pärchen. :thumbsup: Würde ja bei Barraairguns bestellen, da gibts beide ja schon eine Weile, aber die liefern nicht nach Deutschland. Barra Airguns versendet nur an Verbraucher mit Wohnsitz in den USA und einer physischen Adresse (keine Postfächer).  :P^^X( Oder?

  • War bisher nicht der ganz große Fan, hab ja auch einen schwarzen Schofield 6"er, aber die 5"er haben's mir angetan. Und dann noch die 66er mit Achtkantlauf (oder Sechskant)? Wow... das ist es dann. Beste Grüße Frank

  • Achtkant, Oktagon. Der Schofield den du hast, ist übrigens 7 ". Warum die den als 6 " angeben, wissen sie wohl selber nicht. Barra nennt ihn sowieso korrekt 7 ".

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hatte ich schon gelesen. Danke dir. Der Schofield ist super. :thumbsup: Allerdings liebe ich auch meine 3,5"er Customs. Gehen zum Plinken besser als gedacht.