Winchester Model 1866 Carbine Co2 Version

Es gibt 1.085 Antworten in diesem Thema, welches 120.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 22:39) ist von Sunset Sam.

  • Hallo zusammen,

    gerade vor einer Stunde habe ich von Barra folgende Email erhalten:

    >>>

    Greetings Peter.

    I wanted to touch base with you regarding communication that was sent back in March.

    I know you were giving information about CO2 1866 and that production was delayed, and our goal is to have the gun available for sale by the end of 2023 in the US.

    Our marketing team is still working on the launch campaign so we don't have any photos yet.

    Once the gun is released in the US, I would suggest you check out Action Sport Games website, https://actionsportgames.com/en-gb/actionsportgames, as they should have when they will be selling. They also have a dealer locater, https://actionsportgames.com/en-gb/asg-dealer-locator.

    Thank you for your interest in Barra Airguns.

    Cara

    <<<

    ... warten wirs also weiter ab! :rolleyes:

    schöne Grüsse

    vom "rifleman" Peter

  • petnick_1

    Danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst. Man muss die Nachrichten nehmen, wie sie kommen.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________

    Hier einmal die Übersetzung der Barra Mail:

    Grüße Peter.

    Ich wollte mich mit Ihnen in Bezug auf die Kommunikation, die im März gesendet wurde, in Verbindung setzen.

    Ich weiß, dass du Informationen über CO2 1866 gegeben hast und dass sich die Produktion verzögert hat. Unser Ziel ist es, die Waffe bis Ende 2023 in den USA zum Verkauf anzubieten.

    Unser Marketingteam arbeitet noch an der Einführungskampagne, daher haben wir noch keine Fotos.

    Sobald die Waffe in den USA auf den Markt kommt, sollten Sie auf der Website von Action Sport Games (https://actionsportgames.com/en-gb/actionsportgames) nachsehen, wann sie erhältlich sein wird. Sie haben auch eine Händlersuche, https://actionsportgames.com/en-gb/asg-dealer-locator.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Barra Airguns.

    Cara

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (8. September 2023 um 08:06)

  • Hatte ich schon vermutet. Bin gespannt, ob die jemals zu uns kommt.

    Genau aus dem Grund werde ich mir im November noch die vernickelte CLA bestellen, bei Janos aber ein Schaftset mit Messing Butt Plate. Die tausche ich dann einfach, die Vernickelte bekommt die silberne Butt Plate von der Goldenen und diese bekommt die aus Messing. Dann habe ich wenigstens vorerst eine Pseudo Yellow Boy. ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Genau aus dem Grund werde ich mir im November noch die vernickelte CLA bestellen, bei Janos aber ein Schaftset mit Messing Butt Plate. Die tausche ich dann einfach, die Vernickelte bekommt die silberne Butt Plate von der Goldenen und diese bekommt die aus Messing. Dann habe ich wenigstens vorerst eine Pseudo Yellow Boy. ;)

    Guter Plan!

  • Dann habe ich wenigstens vorerst eine Pseudo Yellow Boy. ;)

    Die ist ja, wenn ich das Video richtig gedeutet habe, eh keine echte 1866er was den Repetierhebel anbelangt,

    das ist doch die selbe Mechanik wie die von der CLA.
    Dann ist am Ende Deine noch näher am Original, als das was Bara jetzt scheinbar nicht liefert.

  • Naja, nicht ganz, es geht um den Systemkasen, der ist bei der 66 noch anders gebaut und außerdem hat sie einen schönen Octagon Lauf.

    Stimmt natürlich, dass sie die Repetiermechanik der CLA einfach übernommen haben. Wenn ich mir aber die Mechanik der Henry und der 66 anschaue, habe ich das Gefühl, dass man die für eine CO2 Winchester nicht einfach übernehmen kann. Eventuell bleiben sie deshalb einfach bei der Mechanik der 94. Klar würde es besser aussehen, wenn die Repetiermechanik authentisch wäre. Aber so extrem, wie manche tun, dass da die "Innereien" der Mechanik "herausquellen" ist es wirklich nicht. Bei der 94 stört es sie ja auch nicht. Man kann eben bei einer CO2 Waffe nicht 1:1 alles so übernehmen, wie es beim Original ist. Die CO2 und Airsoft Waffen sind ja sowieso so authentisch wie möglich gebaut. Bei Schreckschusswaffen machen sie viel mehr Abstriche. Da fehlen kleine Teile, die Deinstallationshebel zur Abnahme des Schlittens sind nicht korrekt etc. Bei keiner Schreckschuss Beretta ist der Hebel authentisch. Bei allen Airsofts hingegen schon.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Am einfachsten wäre es bestehdne Waffen zu LEPs umzurüsten, da muss dann so gut wie nichts geändert werden, da geht es dann wieder nur darum das sie nicht wieder schussfähig gemacht werden können.

    Am besten kaufst Du Dir was "Echtes", Dein Land ist da ja etwas liberaler ^^ :thumbup:

  • Na gut, eine Winchester 92 mit Big Loop könnte ich sofort bekommen, die kommt von meinem besten Freund. Die Munition bekomme ich ebenfalls ohne WBK. Zum Teil sind wir schon weniger extrem, das stimmt. Mich stört nur, dass unsere Waffenläden keine Schreckschussmunition versenden, also nichtmal innerhalb des Landes, was schon etwas bescheuert ist. Bei euch geht das ja, was ich so weiß, sehr wohl. Bei uns kannst du dir die Munition nur persönlich im Laden abholen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja stimmt, aber zu uns liefern sie ja überhaupt nicht und unsere liefern aber ebenfalls nicht.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • In den USA wird die jedoch kein F haben.

    Oder doch?

    Oder kommt das F auf die Hülsen?

    Hallo

    Also kurz gesagt :Die 66er wird heuer dann nicht mehr kommen leider.

    Also wenn ASG den Import für Europa übernehmen wird, werden die sich bestimmt auch dazu bemühen die 1866 mit einem F zu versehen. Ich glaube sonst wird ASG nicht den gewünschten Absatz erreichen 😉

  • Machen die Verkäufer nicht die Zulassung sowieso selber? Die Haw San Shotgun gab es ja bei Kotte & Zeller und bei Begadi und jeder hat seine eigene Marke und das "F" dafür eingetragen.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Ich habe mich nochmal ein wenig wegen der Barra umgehört.

    Das schrieb ASG:

    Übersetzt mit Google:

    Code
    Hallo Sam! Ein genaues Datum wurde mir derzeit noch nicht genannt, aber es wird wahrscheinlich in den kommenden Monaten eintreffen. Ich persönlich bin von diesem Produkt sehr begeistert und werde versuchen, bald nach der Veröffentlichung eines zu erwerben.
    
    Sobald wir sicher wissen, wann es veröffentlicht wird, werde ich es in allen sozialen Medien veröffentlichen, also behalten Sie es im Auge 😉


    Das schreibt GSG:


    Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.