Luftgewehr Ekol Voltran M450

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2022 um 18:24) ist von Schlingel.

  • Hallo. Kann mir jemand sage, wo ich Ersatzteile für ein Ekol Voltran M450 ( made in der Türkey) bekommen kann?

    Das LG funktioniert einwandfrei, aber irgendwann sollten ja die Dichtungen, oder andere Verschleißteile gewechselt werden.

    Gr. Schlingel

  • Ersatzteile für Exoten sind oft schwer zu beschaffen, während der Garantie tauschen die Händler oft nur die ganze Waffe oder schicken sie zum Hersteller ein.

    Normalerweise sollte doch ein Importeur auf der Waffe drauf stehen, da würde ich zuerst nachfragen.

    Ein Importeur/Großhandel ist wohl Hans Buchner.

  • Okay. Vielen Dank.

    Habe SWS angeschrieben, warte nur noch auf eine Antwort. Ja, wie gesagt ,habe ich das M15 gebraucht gekauft.

    Das Teil schießt auf 10-20meter einwandfrei. Denke, das so schnell nichts kaputt geht. Wenn nicht, muss man halt improvisieren.

    Gr. Schlingel