Die M11 liegt immer noch vor mir. Es ist noch eine Gen 1, also ohne Entlüftungsschraube. Natürlich kann ich die jetzt langwierig leerschießen und dann zerlegen.
Hallo. Habe gerade deinen Text gelesen. Habe das M10, ist im Prinzip das gleiche, nur mit Entlüftungsschraube.
Habe das Teil vor kurzem wegen Luftverlust zerlegt. Nach dem zusammenbauen hatte ich das gleiche Problem.
Kartusche voll, aber kein Druck beim schießen. Also nochmal zerlegen. Der Fehler war, bei der Teilenummer (etwa41 habe ich die Hülse falsch eingebaut. Da ist EIN Durchlass, der muss in die richtige Richtung (nach oben) zeigen.
Danach funktioniert es einwandfrei. Viel Glück.
