Schlittenfang hält nicht - SSW Glock und HW 94

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2022 um 04:58) ist von Steel Eagler.

  • Hallo hat eventuell jemand eine Ahnung weshalb bei 2en meiner Schreckschusswaffen einmal Glock 17 Gen 5 sowie HW94 der Schlitten nach der letzten Kartusche nicht hinten bleibt ? Im Trocken Test funktioniert es ja auch und es sind auch keine Schäden zu sehen Schlittenfanghebel e.t.c. alles heil.Sind sogar an Sylvester das erste mal genutzt worden.

    Im Voraus vielen Dank.

  • Flammpanzer 4. Januar 2022 um 22:12

    Hat den Titel des Themas von „Schlitten“ zu „Schlittenfang hält nicht - SSW Glock und HW 94“ geändert.
  • Steel Eagler

    Nimm für die Glock 17 Muni Titan bzw. die Hausmarken von Waffenfuzzi oder SWS.

    Wenn es luxuriöser sein darf, nimm Muni von Walther. Ist halt etwas teurer.

    Dann sollte es klappen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Pobjeda war mal eine Marke, die man bis vor kurzem uneingeschränkt empfehlen konnte. Die waren energetisch und funktional gut dabei. Scheint sich geändert zu haben, die Berichte darüber verdichten sich.

    Codex beispielsweise. Die älteren Codex haben in allen meinen SSW super funktioniert und waren ganz weit vorne. Seitdem sie Codex Gold heißen ist das nicht mehr ganz so toll. Kann mich ja auch irren, aber die Tests sagen das aus.

    Bei den Revolver-Kartuschen Victrory sollte das auch nicht vorkommen, ich bin gerade etwas verunsichert.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.