Schlittenfang hält nicht - SSW Glock und HW 94

  • Hallo hat eventuell jemand eine Ahnung weshalb bei 2en meiner Schreckschusswaffen einmal Glock 17 Gen 5 sowie HW94 der Schlitten nach der letzten Kartusche nicht hinten bleibt ? Im Trocken Test funktioniert es ja auch und es sind auch keine Schäden zu sehen Schlittenfanghebel e.t.c. alles heil.Sind sogar an Sylvester das erste mal genutzt worden.

    Im Voraus vielen Dank.

  • Flammpanzer

    Changed the title of the thread from “Schlitten” to “Schlittenfang hält nicht - SSW Glock und HW 94”.
  • Also beide Sorten von Pobjeda in Bosnien Herzegowina hergestellt.

    Sollte hier ein Rechtschreibfehler sein so entschuldigt dies bitte

  • Pobjeda war mal eine Marke, die man bis vor kurzem uneingeschränkt empfehlen konnte. Die waren energetisch und funktional gut dabei. Scheint sich geändert zu haben, die Berichte darüber verdichten sich.

    Codex beispielsweise. Die älteren Codex haben in allen meinen SSW super funktioniert und waren ganz weit vorne. Seitdem sie Codex Gold heißen ist das nicht mehr ganz so toll. Kann mich ja auch irren, aber die Tests sagen das aus.

    Bei den Revolver-Kartuschen Victrory sollte das auch nicht vorkommen, ich bin gerade etwas verunsichert.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Im Trocken Test

    Früher oder später sind die Federn soweit, dass (fast) jede Munition läuft.

    Bis dahin müssen die Kräftigsten ran.

    Tipp: YouTube Quickmic PAK Test 8)