TenPoint hat nun auch eine 500+

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2021 um 18:30) ist von Dominic-13.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und schon geht los bzw. weiter :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dazu noch in Camo. :n1:

    Mit dem Oracle X ist das der 911 unter den AB's. Das Ding wird meins, wenn ich mal Lust habe, richtig Geld in die Hand zu nehmen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Die offiziellen Preise von der Tenpoint Site. Für das Oracle X kommen $ 750,- Aufpreis hinzu und für das Garmin Xero $ 1.650,-.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Man kann sie bei Tenpoint übrigens schon bestellen. Allerdings mit 4 Wochen Lieferzeit und nicht nach Deutschland.

    Stelle mir gerade vor, man würde mit dem Teil im lokalen Bogenverein aufkreuzen und fragen, ob man mal schießen darf. :whistling:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Stelle mir gerade vor, man würde mit dem Teil im lokalen Bogenverein aufkreuzen und fragen, ob man mal schießen darf. :whistling:

    Wird bei uns gerne gesehen! Allerdings haben wir keine Zielscheiben für 500+. Da muss dann der Schütze wieder selbst sein Ziel anschleppen.