Hallo,
ich bin nun auch seid heute stolzer Besitzer einer HW44. Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv.
Haptik und die Ausstattung ist überragend. Quickfill, zwei Picatinnyschienen oben/unten, 10 Schuss Magazin welches sehr leicht zu beladen ist, offene Visierung, Schalldämpfer Montage und Möglichkeiten verschiedene Visierungen durch die Schnellmontage fix zu montieren und zu wechseln. Mann kann offen über Kimme und Korn schiessen die ich auch sehr gelungen finde, mit einem RedDot oder mit einem Pistolenzielfernrohr visieren.
Wie sieht es bei euch aus seid ihr zufrieden mit der HW44??
Beim Einschiessen über Kimme und Korn ging sie aufgelegt schon teilweise mit mehreren Schuss Loch in Loch.
Die Chronywerte waren auch sehr Konstant hier mal ein kleiner Auszug:
je sorte 10 Schuss::
JSB Exact 0,547g 4,52mm ø6,73J ø156,94m/s Konstanz: 1,61m/s Standart Abweichung SV: 0,49m/s
Airghandis Finest 0,56g 4,50mm ø6,48J ø152,23m/s Konstanz: 5,15m/s Standart Abweichung SV: 1,58m/s
JSB Hades 0,67g ø7,12J ø145,92m/s Konstanz: 1,71m/s Standart Abweichung SV: 0,52m/s
Das weiche JSB Blei scheint die HW44 zu mögen aber die Airghandis werde ich die Tage nochmal mit einer neuen Charge chronen.