Es gibt 405 Antworten in diesem Thema, welches 59.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2023 um 08:44) ist von TCU.

  • Mal ehrlich, was soll der Quatsch?

    Wenn du nicht sagst wo das ist wird sich auch

    keiner der in der Nähe beheimatet ist melden.

    Statt dessen fahren dann andere 150 km hin

    und zurück :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mal ehrlich, was soll der Quatsch?

    Du verstehst das nicht.

    Eine Expedition muss immer an einen unbekannten Ort gehen.

    Sonst ist es keine Expedition. ;)

  • Die Scouts haben gestern Abend ihre Expedition besprochen. In einer Art indianischen Trance waren wir jeder an seinem Heimatort und doch miteinander verbunden und konnten so den Tag des Aufbruchs vor unserem inneren Auge sehen. Diesen Tag haben wir dem Eigentümer des Bodens im Westen in einem Brief mitgeteilt und warten nun auf seine Antwort, die er mit dem schnellen Boten an uns senden wird.

    Oder: Videokonferenz gehabt, Expeditions-Datum gefunden, per E-Mail beim Eigentümer angefragt, warten auf Antwort, wahrscheinlich ab morgen, ich mag den ersten Abschnitt lieber lesen.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Die Scouts haben gestern Abend ihre Expedition besprochen. In einer Art indianischen Trance waren wir jeder an seinem Heimatort und doch miteinander verbunden und konnten so den Tag des Aufbruchs vor unserem inneren Auge sehen. Diesen Tag haben wir dem Eigentümer des Bodens im Westen in einem Brief mitgeteilt und warten nun auf seine Antwort, die er mit dem schnellen Boten an uns senden wird.

    Oder: Videokonferenz gehabt, Expeditions-Datum gefunden, per E-Mail beim Eigentümer angefragt, warten auf Antwort, wahrscheinlich ab morgen, ich mag den ersten Abschnitt lieber lesen.

    Gefällt mir auch besser :thumbsup:

  • So. Liebe Leute.

    Der Mietvertrag is unterschrieben die Location befindet sich in Wiehl. Ich muss nur noch ein bisschen bauen und dann kommt der erste Termin.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • So! Gestern hatten wir ersten Bautag. Nächstes WE noch Kugelfang Planen hängen dann kann man los legen.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Howdy Cowgirls und Cowboys,

    Was gibt es neues in NRW? Hat jemand schon was neues in Erfahrung gebracht wegen dem CAS ?

    Ein paar Infos wären toll.

    Gruß an alle und schöne Osterfeiertage wünsche ich euch

  • Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys, nun ist es Zeit etwas zur Expedition in Nordrhein-Westfalen zu schreiben.

    Am vorigen Samstag sind Cole Thornton und Long Beard Bob zur Reise ins eventuell Ungewisse aufgebrochen. Ungewiss war, was sie finden würden und ob das Gelände wirklich CO₂-Cowboy-Action-Shooting-tauglich ist. Das war die größte Sorge!

    Und wir können nun verkünden: das Gelände ist CO₂-CAS-tauglich, Eastwood Canyon kann im Steinbruch Osterholz bei Wuppertal stattfinden! Ein Datum können wir noch nicht präsentieren, aber ein Programm, das Euch schon ein bisschen Lust auf mehr machen soll:

    • Am Freitag ab 17:00 Check In und Abendessen, Lagerfeuer. Übernachtung im eigenen Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt oder unter freiem Himmel.
    • Samstag geht’s mit einem Weckruf um 08:00 los, Frühstück, dann geht es um 10:00 mit dem CAS in die Vollen! Um die Mittagszeit machen wir eine Pause, weiter geht es bis 17:00. Es folgt Abendessen und um 19:00 Siegerehrung. Um 20:00 planen wir am Lagerfeuer zu sitzen. Finden sich Musiker, können sie so laut spielen, wie sie können. Finden sich SSW- oder Salut-Fans, dann darf geschossen bzw. geböllert werden. Alles ohne Mobiltelefon-Empfang.
    • Am Sonntag Morgen gibt’s wieder den Weckruf, dann um 09:00 Frühstück. Ende ist für uns um 11:00.

    Aufgrund der Lage des Steinbruchs planen wir die Mahlzeiten mit in die Veranstaltungskosten aufzunehmen, damit niemand das Gelände verlassen muss. Feuerholz organisieren wir auch. WCs sind da. Strom haben wir. Aufgrund der Umweltauflage werden wir ausschließlich Zinn-Diabolos nutzen und diese zur Verfügung stellen, ebenfalls eingepreist. Für nicht-schießende Mitglieder Eures Wagon Trains ist auch gedacht: da lassen wir einfach alle Kosten des CAS entfallen.

    Eine wichtige Größe ist die Zahl der Teilnehmenden. Wie gesagt, leider noch kein Termin. Aber wer hätte auf so ein CO₂-CAS Lust? Wir fragen, damit wir eine Zahl für eine Kalkulation nutzen können. Schreibt auch gern eine Bedingung dazu, das hilft uns bei der Planung. Danke Euch dafür!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Ich stamme zwar nicht aus NRW, habe aber dort fast 20 Jahre gewohnt.

    Dürfte ich dann auch teilnehmen? Der Termin müsste bei mir natürlich passen.

    Die Location gefällt mir. Ist mal was ganz Anderes.

    Das Programm hört sich gut an und dass ich meine Schreckschuss- Revolver/Pistolen schießen dürfte, das wäre voll cool. Falls keiner Musik macht, ich würde einen Brüllwürfel und Western Music etc. mitbringen.

    Ich habe zwar kein Zelt mehr, zur Not schlafe ich unter freiem Himmel. Brauche morgens nur etwas Wasser für die Zähne, Klüsen, unter den Achseln und zwei Stellen weiter unten. ^^

    Suitcase-Bronco

    Du kommst von ganz oben aus dem Norden, ich auch, nur etwas tiefer und weiter rechts. Ich würde Dich in SH einfangen und wir reiten zusammen weiter. Was hälst Du davon? Allerdings habe ich erst ab Mitte Juni Zeit für diese Expedition. Vom Termin hängt meine Teilnahme ab.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir freuen uns das du dabei bist Jesse McCoy :thumbsup: