Hutsammlung/Aufbewahrung/Style/usw.

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2023 um 19:46) ist von Isno.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hüte sind essentiell. Da habe ich einige...

    Für Western geeignet sind in dem Fall:

    3 Hüte, die einem Stetson ähnlich sehen...

    1 Bowler

    1 Bummer

    2 Kepis

    4 Zylinder

    1 Riverboat Flattop

    ...und 1 kleiner Dreispitz.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (23. Oktober 2021 um 17:50)

  • Nun denn, so gut es geht... Natürlich herrschen bei mir aus zwei Gründen eher gedimmte Verhältnisse...

    1.: Ich habe es nicht so mit hell...

    2.: Licht ist für diverse Dinge im Fundus nicht gut.

    Na, denn, ich habe abgelichtet, was gerade ging...

    Ich vergaß den Hillbillyhelm aus Stroh...

    Immerhin weiß ich nun, das ich auch Größe 60 tragen kann...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (23. Oktober 2021 um 17:24)

  • Wow, ihr seid schnell - nächste Woche flute ich das hier mit Hutbildern, versprochen!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Habe nur 3 Hüte ... :saint: (bis jetzt)

    Meine 1. Anschaffung: Silver Spur - Made in USA ; in den 90ern bei Roy Dunn gekauft

    So alt er ist, sieht er auch aus. Deswegen trage ich ihn auch eher zum Cowboy-Arbeits-Outfit.

    Als es dann wirklich ernst wurde, und ein Oldstyle-Outfit angesagt war, kam dieser:

    Ähnliche Form in schwarz, Made in USA, ebenfalls bei Roy Dunn gekauft, Fa. Restistol

    Und (nur) für die Gartenarbeit noch dieses 20 Euroteil aus Papier:

  • Das ist mein Erster, war - ich will nicht sagen billig - er war preisgünstig, merkt man aber auch.

    Es ist mehr ein Stahlhelm.

    Modell Kansas, Stars & Stripes


    und das der Zweite - Wollfilz mit Beaver bei "Frontier Old West" in Pullman City/Harz gekauft

    Original

    und ein wenig über Wasserdampf aufgepeppt - Krone und Krempe leicht geändert

    Handsome Joe

  • Mein erster und noch einziger Hut, LAREDO von Stars @Stripes

    Moin moin

    Hast mal nen Link oder wechen Farbton hat der Hut?

    Gruß anne Kuste und Schönes WE.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich kann da zwar nichts lesen, aber ich glaube das mal.

    Sieht echt Rob-Zombie-mäßig aus, das Ding...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Tatsächlich... Der sieht gar nicht so aus...

    Was es nicht alles gibt.

    Du hast Recht. Kaum ist das Licht aus,

    kann ich wieder lesen. Jetzt muss ich nur

    noch so einen flachkronigen Vaquerohut in 60

    einsacken.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auf meiner Ömme sitzt ein günstiger "Strohhut" von Lone Star im Cattleman-Style.

    "Strohhut"... weil er extrem steif ist und sich eher wie Glasfasermatte anfühlt... trotzdem not bad! ;) :thumbup:

    LG Frank ;)