Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.938 Antworten in diesem Thema, welches 232.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 23:43) ist von PCPAirgunFan.

  • Ich liebe ja Buckskins: dunkle Mähne, cremefarbenes Fell- bei Muck ist gerade anders herum: dunkelbraunes Fell-helle Mähne. Klasse!:thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich liebe ja Buckskins: dunkle Mähne, cremefarbenes Fell

    Das ist unsere Buckskin Paint Stute "Gay Bar Cheifs Lady" (wir rufen sie "Sugar"). Da hat das cremefarben Fell die für Paints typischen weißen Abzeichen.

    Man verzeihen uns die off topic Beiträge

  • Oje Buckskin ist nicht eben günstig. Ist halt eine beliebte Farbe. Schönes Paint.

    ZurNot müssen wir in den Saloon Faden oder einen Pferde Faden eröffnen :new11:

  • So, nun bringt mal die Pferde wieder in den Stall!;)

    Ihr könnt alternativ auch gern einen Pferde- Thread eröffnen oder ich mache das für Euch, wenn ihr es wollt, gehört ja auch zum Cowboy Dasein dazu.

    Gruß, Jesse

    Edit: Ah, da ist er schon eröffnet worden, der Pferde Thread! Geil!

    HardyS
    18. April 2024 um 15:39

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (18. April 2024 um 19:43)

  • Yee-haw...hier ist endlich der deutsche Trailer zu Kevin Costners Western HORIZON:

    Oh was freue ich mich schon auf den 22. August....ab ins Kino!:cowboy:

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe auch noch zwei die sich meiner Meinung nach lohnen sich mal anzusehen.


    ...

    Der andere ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber das letzte Drittel des Films finde ich besonders gut als sie die ganze Herde dan nach Hause bringen.Auf solch eine Aktion hätte ich auch einmal voll Bock . :cowboy:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Ja Ring of Fire hört sich gut an werde ich mir ansehen.

    City Slickers haben einige gute Szenen . Solche Ranch Urlaube kann man mittlerweile in USA buchen.

  • Habe auch noch zwei die sich meiner Meinung nach lohnen sich mal anzusehen.

    Ring of Fire (OT Cowboy Up) ist ein sauguter Movie. Schaue ihn immer wieder mal an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hier auch noch zwei nette Cowboy- Filme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Machen wir`s wie Cowboys

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jo die finde ich auch gut, sind auch beide in meiner Sammlung.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Hab noch einen , ist zwar kein Western aber ein muss für alle Pferdefans und Reiter.

    Er war vor ein paar Jahren (2013) zu einer Veranstaltung in Deutschland und ich war dort. Ein einmaliges Erlebnis diesen Mann live zu sehe . :)

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • "El Dorado" hatte ich mir schon vor über einer Woche vorgemerkt - und es war wieder ein Vergnügen. Gehört für mich zu jenen Klassikern, die ich immer wieder ansehen kann ... und muss. :cowboy:Die Waffen darin sind natürlich auch Kult. Die abgesägte Schrotflinte von Mississippi oder das 1855er Revolvergewehr von Bull. :thumbup:

  • (...) oder das 1855er Revolvergewehr von Bull (...)

    Wenn es soetwas mal als CO2 Replik gäbe :saint:

    Bull ( als er Feuerschutz geben soll, als sich die Gegner im Glockenturm verschanzt haben):

    "Just give me another gun and I'll play Marching Through Georgia."

    Einmal editiert, zuletzt von HardyS (20. April 2024 um 23:31)

  • "Hell on Wheels" -> besser geht es für meinen Geschmack kaum. Nun ja, streamen und das meist nicht kostenlos. Aber 4k macht auch Spaß :)

    Der Weg ist das Ziel...

    Kaliber 22 lfb. bei halbautomatischen Feuerwaffen nach Überprüfung der Zuverlässigkeit für Bürger ab 18 Jahren.

  • Zorros Tochter ( OT: The Bandit Queen) USA 1950

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.