Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.961 Antworten in diesem Thema, welches 238.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 22:37) ist von HardyS.

  • Ebend gerade geschaut:

    Filmtipp: "The Last Son" - Dead Or Alive

    Ein ruhiger aber auch teils brutaler Western aus derm Jahre 2021. Auf jeden Fall sehenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (3. Oktober 2022 um 07:17)

  • Habe durch Zufall auf Amazon Prime einen" ungewöhnlichen" Western gesehen. Wer Spaß an wilden Kanonen ( Gatlings am Sattel und explodierende Armbrustpfeile ) und Geistern hat sollte mal einen Blick riskieren.

    Titel: Jona Hex

    mit Josh Brolin, John Malkovic und Megan Fox

    Kein Oskar Kandidat aber sehr unterhaltsam :thumbsup:

    Einer meiner Lieblingsfilme. 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Jonah Hex ist ungewöhnlich aber sehr unterhaltsam.

    Ich fand den gut!

    dito :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Und hier wieder zwei Westernfilme, die bei der ARD und RBB in Kürze zu sehen sind, zweiter Western in voller Originallänge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Seit einiger Zeit lautet mein Geheimtipp medimops. Da gibt es für nen kleinen Euro viele der hier aufgeführten Filme. Dann ist man unabhängig von den Programmdirektoren der Streamingdienste oder TV Stationen.

    Aber, psst. Nicht weitersagen!

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Seit einiger Zeit lautet mein Geheimtipp medimops. Da gibt es für nen kleinen Euro viele der hier aufgeführten Filme. Dann ist man unabhängig von den Programmdirektoren der Streamingdienste oder TV Stationen.

    Aber, psst. Nicht weitersagen!

    😬 über den Kaufe ich zur Zeit alle meine Clint Eastwood Filme.

    :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Howdy,

    habe ebend einen Artikel bei ARD online und n-tv.de gelesen, es geht um den Western "RUST" von und mit Alec Baldwin, der Western wir übrigens nun doch noch zu Ende gedreht und vermarktet. Auf diesen Streifen bin ich schon jetzt gespannt.

    Aber es ist echt sagenhaft, was die Dollars alles so ändern können....Aber lest selbst.

    https://www.tagesschau.de/ausland/baldwi…u-rust-101.html

    https://www.n-tv.de/leute/Alec-Bal…le23631520.html

    Anmerkung: Ich stufe diesen Artikel als nicht "Politisch" ein. Daher denke ich einmal, dass ich mit der Verlinkung nicht gegen die Forenregeln verstoße. Falls ein Moderator anderer Meinung ist, dann kann er diesen Beitrag löschen. Ich möchte auch keine Diskussion auslösen, jeder kann sich nach dem Lesen sein eigenes Bild machen und gut ist es. Dieser Artikel dient lediglich der Information.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (6. Oktober 2022 um 11:14)

  • Ich schaue gerade endlich mal den etwas anderen Western "BRIMSTONE". Der lag hier auf Bluray eingeschweißt bestimmt den ganzen Sommer rum. Bis jetzt ist der echt gut, einmalig und ziemlich brutal. Da bleibt einem teilweise die Spucke weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List