Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.971 Antworten in diesem Thema, welches 242.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2024 um 22:11) ist von Doc Stefan.

  • Nur wenn du auch einen Blueray Player hast. 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • ...und einen entsprechenden 4K Ultra HD Fernseher ;)

    Wenn's dir mit "lohnt es sich" um die Extras geht, auf der DVD sind noch einige Extras drauf, u.a. die Doku "Ned Kelly in der volkstümlichen Kultur",

    - Fotografien der echten Kelly-Bande.
    - Künstler und Film im Vergleich.
    - Plakatentwürfe.
    - Original-Trailer/Original Teaser.
    - Dokumentation: "Ned Kelly in der volkstümlichen Kultur".

    https://www.ofdb.de/view.php?page=…4861&vid=292220

    Was die Blu Ray an Extras hat weiß ich nicht.

    Hab sowieso nur eine Blu Ray, und das auch nur weil ich alle Apocalypse Now-Versionen sammle, da gibt's sehr große Unterschiede in Spielfilmlänge, Schnitt, Synchro und Format.

    Alle anderen Filme sind bei mir auf DVD oder Festplatte.

    Gerade bei älteren Filmen mag ich diese hochglanzpolierte Blu Ray Optik nicht, passt meiner Meinung nach nicht dazu.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Warum bis 22:05 warten ?

    Hier sofort ;)

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und einige andere Klassiker wie zb. Django, Little Big Man, They call me Trinity, 40 Guns to Apache Pass... :)

    Sind allerdings alle im O-Ton, was aber nix schlechtes heißen muss.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sind allerdings alle im O-Ton, was aber nix schlechtes heißen muss.

    Doch....dann verstehe ich nix. X(

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Heute Abend 22:05 auf Servus TV - Rio Lobo.

    Danke für den Tipp, kenne ich schon, geiler Klassiker, schaue auch ich immer wieder gern.

    Viel schlimmer ist der Kaffee nach dem Aufstehen, den ich nun jetzt morgens von Dir vorerst nicht bekomme. Danach war ich so wach, dass ich 20 Western am Stück schauen könnte.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (27. September 2022 um 21:56)

  • Heute Abend 22:05 auf Servus TV - Rio Lobo.

    Danke für den Tipp, kenne ich schon, geiler Klassiker, schaue auch ich immer wieder gern.

    Viel schlimmer ist der Kaffee nach dem Aufstehen, den ich nun jetzt morgens von Dir vorerst nicht bekomme. Danach war ich so wach, dass ich 20 Western am Stück schauen könnte.

    Gruß, Jesse

    😂 Sag das mit dem Kaffee nicht so laut - sonst wirst du noch wegen Doping disqualifiziert. Nächstes mal kriegst du Blümchenkaffee 😂

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • ..... oder ein Glas Milch! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • 😂 Sag das mit dem Kaffee nicht so laut - sonst wirst du noch wegen Doping disqualifiziert.

    Dann stelle ich mich das nächste mal auch bei dir zu einem Kaffee an.

    Ich hatte Sonntag Morgen ein wenig Haltungsprobleme.

    Da hätte mich der Kaffee dann entsprechend aufrichten können. ^^

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • 😂 Sag das mit dem Kaffee nicht so laut - sonst wirst du noch wegen Doping disqualifiziert.

    Dann stelle ich mich das nächste mal auch bei dir zu einem Kaffee an.

    Ich hatte Sonntag Morgen ein wenig Haltungsprobleme.

    Da hätte mich der Kaffee dann entsprechend aufrichten können. ^^

    Nach einem Kaffee von Desert Flower stehst Du sofort senkrecht und bist (tot)wach, glaube es mir.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also es geht doch noch!

    Feiertag, 3. Oktober, 11:30 Uhr, ZDF

    "Winnetou und das Halbblut Apanatschi"


    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. September 2022 um 11:01)

  • Big Joe - jeder, der bei mir vor der Tür steht, bekommt auch einen Kaffee😉. Für dich packe ich dann nächstes Mal die extra große Tasse ein 😅

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • jeder, der bei mir vor der Tür steht, bekommt auch einen Kaffee😉. Für dich packe ich dann nächstes Mal die extra große Tasse ein 😅

    Jetzt fühle ich mich besonders geehrt und freue mich auf unser nächstes Treffen. Danke im voraus. ^^

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Heute Abend um 20.15 Uhr bei arte:

    Der Teufelshauptnann, USA 1949 mit John Wayne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe durch Zufall auf Amazon Prime einen" ungewöhnlichen" Western gesehen. Wer Spaß an wilden Kanonen ( Gatlings am Sattel und explodierende Armbrustpfeile ) und Geistern hat sollte mal einen Blick riskieren.

    Titel: Jona Hex

    mit Josh Brolin, John Malkovic und Megan Fox

    Kein Oskar Kandidat aber sehr unterhaltsam :thumbsup: