Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.971 Antworten in diesem Thema, welches 242.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2024 um 22:11) ist von Doc Stefan.

  • wir haben grade zwei Film-Freds parallel laufen ... kann man das irgendwie zusammenführen, damit man nicht springen muss? Oder muss das ein Admin machen?

    Welches soll der zweite Film- Thread sein?

    Nicht etwa dieser hier?

    Sunset Sam
    4. November 2018 um 19:26

    Falls Du den meinst, da dreht es sich mehr um YouTube Clips/Filme und Co.

    In diesem Thread geht es um Westernfilme/Spielfilme insgesamt.

    Oder meinst Du den Saloon Cowboys- "Small Talk"? Da geht es um alles Mögliche, auch schon mal um Filme.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Saloon ... kein Problem, ich bin nur so unkonzentriert, dass ich öfter den Faden verliere. Geht mir mit den diversen LA-Freds auch so, da muss ich hinundher springen und weiß dann nicht mehr, wo was stand. Aber MEIN Problem ... 8o

  • Saloon ... kein Problem, ich bin nur so unkonzentriert, dass ich öfter den Faden verliere. Geht mir mit den diversen LA-Freds auch so, da muss ich hinundher springen und weiß dann nicht mehr, wo was stand. Aber MEIN Problem ... 8o

    Alles gut, manchmal geht es mir auch so, ich lese Kommentare und muss dann erst mal nach ganz oben scrollen und schauen, ob ich im richtigen Thread bin, da einige Kommentare "Thread- fremd" sind. OT geht immer schnell. Habe ich auch schon fertig gebracht. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute angekommen, gebraucht und für kleine Dollars, die komplette Serie:

    Sie läuft auch bei Prime, aber meist immer nur für kurze Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy Jesse McCoy

    hab die ganze Serie (5 Staffeln) kürzlich auf Prime geschaut und war wirklich sehenswert (kannst dich darauf freuen) :love:

    Hat sogar meiner Lady gefallen, die mit Western nichts am Hut hat, wie man so schön sagt. :thumbsup:

    Also viel Spaß dabei,...

    So long

    LBJ

  • hab die ganze Serie (5 Staffeln) kürzlich auf Prime geschaut und war wirklich sehenswert (kannst dich darauf freuen) :love:

    Das ist immer das gefährliche an den guten Serien auf Netflix, Amazon und Co. - man zieht sich die Staffeln in einer Art Rausch möglichst in 2 Tagen alle rein, weil man nicht genug davon bekommen kann. :D

    Letzten Corona Winter habe ich 84 Folgen einer Serie in 5 Tagen weggeschaufelt. :thumbsup: muss ich mir Sorgen machen :/

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wenn neue Westernserie - dann

    Deadwood

    Unschlagbar!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Das ist immer das gefährliche an den guten Serien auf Netflix, Amazon und Co. - man zieht sich die Staffeln in einer Art Rausch möglichst in 2 Tagen alle rein, weil man nicht genug davon bekommen kann. :D

    Letzten Corona Winter habe ich 84 Folgen einer Serie in 5 Tagen weggeschaufelt. :thumbsup: muss ich mir Sorgen machen :/

    So gings mir gerade die TAge mit Yellowstone Staffel 3, drei Tage, 10 Folgen weg, Staffel zu Ende...NÖRF ^^

  • Den Film brauchts nicht unbedingt aber die Serie ist super, strotzt allerdings vor Schimpfwörtern. Großer Pluspunkt, sie ist nicht lang...meistens brech ich Serien nach der dritten Staffel ab (Hell on wheels, Walking dead, penny dreadful...). Ich finde, eine gute Geschichte ist in einem Film zu erzählen, ich brauch den Endloskram nicht. Bei Deadwood ists andersrum, hier wurde der Film auf Druck der Fans lieblos nachgeschoben, um Geld abzugreifen.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Den Film brauchts nicht unbedingt aber die Serie ist super, strotzt allerdings vor Schimpfwörtern. Großer Pluspunkt, sie ist nicht lang...meistens brech ich Serien nach der dritten Staffel ab (Hell on wheels, Walking dead, penny dreadful...). Ich finde, eine gute Geschichte ist in einem Film zu erzählen, ich brauch den Endloskram nicht. Bei Deadwood ists andersrum, hier wurde der Film auf Druck der Fans lieblos nachgeschoben, um Geld abzugreifen.

    Ich habe Walking Dead auch nur bis zur 7. Staffel geschaut, als Negan Glenn gekillt hatte, habe ich keinen Bock mehr gehabt. ;(:D

    Und Herschel habe ich gestern Abend in (Hostiles - Feinde) auch wiedergesehen, übrigens ein echt guter Western, finde ich.


    Wo bekommt man den? Hätte ich der Vollständigkeit halber auch gern gesehen. Schwanzlutscher... :laugh: (war nur´n Test, geht ja sogar, in jedem 5. Satz mit drin, mindestens...)

    ... ja ja, der Cock su...er :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich habe mal in Rekordzeit die ganze Serie "Braking Bad" verschlungen. Ist zwar keine Westernserie, hat mich aber gefesselt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List