Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 239.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 07:52) ist von LoneRider.

  • Howdy Folks

    Hab heute die Filme und ein Buch (alles zu nem Schnäppchenpreis bei Medimops erstanden) bekommen !

    Bei Medimops bestelle ich auch öfters. Gerade erst gestern wieder. Da kannste richtig Kohle sparen. :thumbup:

    Kleiner Tipp: Viele Filme bietet Medimops auch über Amazon Marketplace noch günstiger an, trotz 3,00 Euro Versand.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es gibt übrigends von "Für eine Hand voll Dollar" (bzw Yojimbo - Der Leibwächter) ein cooles Neo-Western Remake von Walter Hill (Film-Kenner wissen bescheid ;) ), mit Bruce Willis (als er noch in guten Filmen mitspielte) und Christopher Walken.

    Gleiche Story, spielt halt nur in den 1930ern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (3. Februar 2022 um 21:01)

  • Besonders für Fans des Colt 1911!!! Unglaublich cool und grandios ausgestattet.

    Mein Traum: Doppelschulsterholster mit 1911ern und ne Arzttasche randvoll mit geladenen Magazinen!

    Wie sinnvoll ist es in jeder Hand ne Pistole zu halten...1911A1 hat eigentlich nur 8Schuss...die Feuerrate...ach, schietegal geiler Film :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • McGuyver sollte damals mein Idol sein...

    ...leider war Colt Seavers mit seinem geilen Truck schneller, und die Stelle schon besetzt... *lol*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ooooaaaaah Fluuuuuuuuuup <3 ....ich liebte Colt, das war die Serie damals...sau geile Besetzung, Colt, Howie Munsen & Jody Banks :love::love::love:

    Sau geil auch damals der Cameo von Magnum, aka Tom Selleck 8)

    P.S.: das Fingerschnippen im Titelsong wird man wohl nie wieder aus seinem Kopf verbannen können :new11:

    P.S.2.0: Ich wollte lange schon mal recherchieren wie viele Trucks bei der Serie draufgegangen sind, eigentlich war der ja nach jedem Sprung krum, 0,5 Sekunden später rollte er fabrikneu weiter :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Besonders für Fans des Colt 1911!!! Unglaublich cool und grandios ausgestattet.

    Nicht zu vergessen, die rasante Unterstützung durch eine M1928. Schöner Film!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Meine Frau hat mir heute ein vorzeitiges Valentinsgeschenk gemacht und mir diese Western- Collectionen bei Amazon bestellt. Morgen stehen sie in meiner Bluray Sammlung im Regal. :thumbsup:

    Ich weiß nicht, ob ich mir diese Boxen je gekauft hätte. Aber meine Frau sagt, für einen Cowboy sind diese Filme ein "MUSS". ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sinnvoll ist es in jeder Hand ne Pistole zu halten...1911A1 hat eigentlich nur 8Schuss...die Feuerrate...ach, schietegal geiler Film :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    In den frühen 80er Jahren baute die US Firma Randall eine Linkshänder 1911. alles seitenverkehrt. Legte mir damals so ein Ding zu - eben zum perfekten Beidhandschiessen. Die Dinger sind heute gesuchte Sammlerstücke. Ich verkaufte meimne später einem linkshändigen Kollegen der mich seit langem zum Verkauf dieser Waffe bekniete.

    We die Feuerrate der 1911 zu niedrig ist hat die Möglichkeit sich mit einer Unterstützungswaffe weitere Feuerkraft zu generieren. Meine Empfehlung dazu


    Magazinkapazität mit der L Trommel 50 Schuss. Gibt auch noch die C Trommel mit 100 Schuss, die Nachbauten davon sind aus zu schwachem Material gebaut und produzieren Störungen ohne Ende. Originale C Trommeln kosten aber ein Vermögen. Des weiteren gibt es 20 und 30 schüssige Stangenmagazine. In der VA Stellung ist ein L Tommel in ~3,5 Sekunden leergeschossenn.

    Ich schenkte mir die Waffe zu meinem 45 Geburtstag und ich habe eine Riesenfreude daran - sie macht Spass ohne Ende!

    Das Yojimbo Thema hat nach "Last Man Standing" noch eine weitere Verfilmung erfahren. Der Streifen "Inferno" aus dem Jahr 1999 handelt dieses Thema mit Hauptdarsteller Jean - Claude van Damme noch einmal ab.

    MfG
    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Für Freunde der Serie "YELLOWSTONE" hier ein kleines Update:

    https://www.fernsehserien.de/news/yellowsto…t-kevin-costner

    Hier noch ein paar Infos zum anstehenden Prequel "1883"

    https://www.fernsehserien.de/news/tvkritik/…e-und-tom-hanks

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Den American Outlaws hab ich mir gestern angesehen. Einigermassen unterhaltsam, historisch etwas fragwürdig, aber voll ok.

    ***

    Wer nie im Bette Kekse aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

  • Einer meiner Lieblingswester - Die weiße Feder (1955) mit Robert Wagner, Jeffrey Hunter, Debra Paget

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -