Geborene Lampendummys ohne Funktion

  • Hallo ich war schaue immer wieder was es so in Airsoftmarkt gibt. Gefunden habe ich einen Artikel https://airsoft2go.de/waffente…5720/x300-ultra-dummy-de/


    Dieser Dummy einer Lampe hatte nie eine Funktion einer Lampe.


    Aber von der Optik kommt sie schon echt rüber.


    Ist es den Legal so einen Dummy der als Dummy auch Hergestellt wurde zu besitzen oder an einer AS zu montieren ?


    Ich finde es ja Sinnfrei so etwas zu montieren, aber ich glaube diese Frage ist interessant für manche User hier.


    Wie beschrieben es war nie eine Lampe sondern ist ein reines Deko-Objekt

  • Legal.

    Du kannst auch eine echte Lampe dauerhaft so unbrauchbar machen , das du sie befestigen darfst.

    Mein Fall ist sowas nicht.

    Aber Airsoft hat viel mit spielen und Darstellung zu tun.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )