Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 37.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2023 um 20:12) ist von Magnum Opus.

  • Mal die beiden Alien M41A Blaster ausgepackt. Geil und top verpackt.

    Jedes in einem Umkarton und beide nochmal mit Polstermaterial in einen Umkarton. Perfekt. Der Blaster hat ein normales Magazin aber mit passendem M41A Abschluss und unten einen Granatwerfer für einen dickeren Nerf Dart.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Cooles Teil, mußt'e aber noch umlackieren,

    und am besten noch Soundchip einbauen, mit dem kreischenden Originalsound

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mündungsblitz wie bei den Airsoft Spitfire-Tracern wäre auch nicht verkehrt :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Oder UV LED und Leucht-NERF-Darts. :thumbsup: Hat Potential ohne Ende.

    Die gebrauchten NERF Laser Ops Blaster habe ich gerade getestet. Funktionieren perfekt. Und die Recoil Funktion ist super.

    Die ALIEN 2 Blaster funktionieren auch super.

    Als Batterien benötigt man 4x C / Baby / LR14 Zellen. Von der Funktionsweise wie eine Rapidstrike mit Flywheels und Pusher für die Zuführung. Einziger Kritikpunkt ist, daß der Blaster oben keine Klappe hat. Wenn sich also mal ein Dart verklemmt. muß man Ihn mit vom Lauf oder dem Magazinschacht her rausfummeln.

    Die NERF Laser Ops Blaster benötigen je 6x Mignon AA Batterien.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (31. Januar 2023 um 18:36)

  • So muß die NERF dann aussehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Einziger Kritikpunkt ist, daß der Blaster oben keine Klappe hat.

    Doch, man kann vom Schützen aus auf der rechten Seite das Fake-Patronenauswurffenster hochklappen.

    Gruß Tadashi

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ah. Super. Praktisch. Hätte mich bei NERF auch sonst gewundert. Die bauen eigentlich immer durchdachte Blaster. Zumindest die elektrischen mit Flywheels.

    Meine Favoriten:

    Rapidfire

    Infinius

    Hyperfire

    Modulo

    Die ALIEN M41A muß ich noch testen.

    EDIT:

    Gerade noch eine Titan C60 gekauft. Gibt gerade ein paar halbwegs bezahlbar bei Ebay.

    Und noch eine Infinius.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (31. Januar 2023 um 21:18)

  • Alter, ist das krass... Dann noch dezent mit dünnem, weißen Stift den Spruch drauf:

    'We endanger Species!'

    "Viecherjagd?"

    "Viecherjagd. HEY, VASQUEZ! Hat Dich schon mal einer für'nen Kerl gehalten?"

    "Nein - Dich?"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Alter, ist das krass... Dann noch dezent mit dünnem, weißen Stift den Spruch drauf:

    'We endanger Species!'

    "Viecherjagd?"

    "Viecherjagd. HEY, VASQUEZ! Hat Dich schon mal einer für'nen Kerl gehalten?"

    "Nein - Dich?"

    "Ha ha. Oh Vasquez. You're just too bad!"

    😁

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Heute ist ein weiterer CS-50 Titan Blaster " und einer meiner Lieblings Blaster. Die Infinius gekommen.

    Nicht der schönste Blaster aber motorisiert, mit großem Trommelmagazin und mit Ladeautomatik oben. D.h. saugt Darts ein und läd das Magazin automatisch.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Heute mal den Alien Blaster ausprobiert. Die Anzeige und der Sound sind super. Vor allem, da die Anzeige nach Wechseln des Magazins wieder resetet und die Anzahl eingestellt werden kann und der Sound wechselt, wenn das Magazin leer ist. Zu einem Tack Tack wie es eben klingt, wenn leer.

    Sound könnte etwas lauter sein.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Einen kleinen Kritikpunkt gibt es. Normale Magazine passen erst einmal nicht. Man muß ein paar kleine Modifikationen machen. Mit einem Dremel an 2x Stellen etwas Materal entfernen. Dann passen Sie.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Gerade sind noch 2x Infinius und eine Hyperfire gekommen.

    Die Infinius mit 30ger Trommelmagazinen und die Hyperfire mit 25ger Trommelmagazinen.

    Die Hyperfire war lange die schnellste NERF (out of the box).

    Erst vor kurzem durch die Ultra Speed geschlagen.

    Die Hyperfire ist eine der schnellsten NERF Blaster. Die 25-30ger Magazine ideal und die Infinius wegen dem Ladesystem genial.

    Gehören in jede NERF Sammlung.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die Hyperfire rockt.

    Dann noch in eloxiertem metallicgrün mit Gun Metal...

    Haut rein!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gerade die nächste Infinius getestet. Zuerst dachte ich, Sie wäre kaputt. Dauernd Ladehemmungen, das Einladen der Darts hat auch nicht richtig funktioniert. Katastrophe.

    Habe dann welche von meinen Darts ausprobiert. Und siehe da. Funktionieren tiptop.

    Der Vorbesitzer hat seine Darts wohl mit irgendeinem Reinigungsmittel gereinigt. Auf jeden Fall sind die Müll und wurden durch die Behandlung unbrauchbar.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich weiß... eigentlich gehör ich hier gar nicht hin aber bei meinem letzten Kauf für die Firma erscheint mir die Verwandtschaft schon recht nah.

    Ich liefere mir seit Jahren mit bestimmten Gästen auf dem Campingplatz kompromisslose Wasserschlachten und ich hab mir nach 2 Jahren Überlegung eine Spyra 2 gekauft.

    SIe erinnert schon irgendwie an die Nerfs und ich kann sagen.. sie ist obercool.... das ist Wasserpistole auf einem höherem Niveau kann ich versprechen.

    ich kann hier erstmal nur auf Videos verlinken die nicht von mir sind aber ich habe meine erst kürzlich bekommen und fahre nach einer Proberunde wirklich drauf ab. Diese kurzen Impulsschüsse sind auf einer Entfernung bis 10m wirklich krass.... da bleibt einem beim Treffer erstmal die Luft weg vor Schreck.

    Die Gäste können kommen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.facebook.com/cnet/videos/hi…15642129499856/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Ding ist echt cool... ich liefere die Gefechtsbilder vom Campingplatz später im Sommer

    also eigentlich brauch ich sowas nicht... ist rein geschäftlich 8)