Mit Kinderarmbrust Darts schießen.

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2021 um 23:58) ist von Delphin.

  • Doch doch, Du weißt es nur noch nicht :thumbsup:

    Haha tatsächlich hab ich mich vor längerer Zeit wegen einer günstigen Armbrust informiert. Auslöser war ein youtu*e Kanal. Aber günstig und Armbrust funktioniert nicht.

    Und viel schlimmer...wo soll ich damit schießen? In meiner Hellhörigen Mietwohnung mit den fiesen Nachbarn? Das wird schwierig *lol*

  • Na du hast ihm seine Idee nicht schlechtgeredet, das war schonmal hilfreich. 😂

    Mit Gummis geht das schon ganzgut.

    So kannst du die Energie anpassen, hatte mir mal sowas probeweise selbst gebaut, taugt wohl für Inddor.

  • Hmm müsste ich wieder montieren, schau mal ob ich das am Wochenende mal mache, Wurfarme und Gummi müssten noch rumliegen.

    Ist eigentlich das selbe wie ein Slingbow, da gibt's ja genug Videos bei YT.

    Hier zb. heut vom Zeitschießen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • How dare you?

    Mal eben so nebenbei den kurzbeinigen, schlurfenden Admin eines anderen Forums derart zu deklassieren? 😂

    Shame on you!

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • How dare you?

    Mal eben so nebenbei den kurzbeinigen, schlurfenden Admin eines anderen Forums derart zu deklassieren? 😂

    Shame on you!

    Ich hoffe damit bin nicht ich gemeint?

    Was auch immer ich gemacht haben könnte? Empfinde ich als Humpelstilzchen das nicht gerade Lustig....

    Und nein, das ist keine Gewehrsocke.

    Sry aber bei diesen Frotzeleien zu denen ich keinen Bezug habe bin ich raus.

  • Die Kabelbinder ziehens aber echt runter - dicker Messingdraht käme besser.

    Und bei der schlappen Sehne wirds kaum Spaß bringen.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."